Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin

  • "Blanche - Der Erzdämon" von Jane Christo (kamelin im Forum)



    Kurzbeschreibung:
    Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.



    Die Autorin Jane Christo wird die Leserunde begleiten!



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 01. Mai 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Jane Christo (kamelin im Forum) [Autorin]
    - Booklooker
    - vingela
    - ottifanta
    - Clare
    - Suzann
    - Groupie
    - Fay
    - Voltaire
    - JASS
    - Alisha
    - xania
    - Ayasha
    - schnatterinchen
    - Zwergin
    - sapperlot
    - Minny (Zaungast)

  • Zitat

    Original von ottifanta
    Ich auch, die Lesung in Hannover war echt gut. :-)


    Ich freue mich das zu hören. Die eigene Wahrnehmung als Lesende ist da immer etwas skeptischer ,-)


    Auf die Leserunde freue ich mich übrigens sehr. Bin gespannt, wie Blanche bei euch ankommt :grin

  • Zitat

    Original von kamelin


    Ich freue mich das zu hören. Die eigene Wahrnehmung als Lesende ist da immer etwas skeptischer ,-)


    Auf die Leserunde freue ich mich übrigens sehr. Bin gespannt, wie Blanche bei euch ankommt :grin


    Wie wäre es mit einer Autorenlesung exklusiv für uns, ungekürzt natürlich? :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von kamelin


    Aber klaro: Extra für die Eulen eine Livestream Lesung auf Facebook via YouTube :wow :lache


    :freude :freude :freude :freude


    Ich kreuze meine Finger auch ("keep my fingers crossed" :grin), dass Du das technisch alles hinbekommst. Danke danke danke für dieses exklusive Angebot für uns Eulen. :anbet


    Du kannst es uns in Hannover auch einfach nachts komplett vorlesen und wir filmen Dich dann.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von ottifanta
    :freude :freude :freude :freude


    Ich kreuze meine Finger auch ("keep my fingers crossed" :grin), dass Du das technisch alles hinbekommst. Danke danke danke für dieses exklusive Angebot für uns Eulen. :anbet


    Du kannst es uns in Hannover auch einfach nachts komplett vorlesen und wir filmen Dich dann.


    *sämtliche Finger & Zehen kreuzt* Aber sicher, meine Gute! Ich setz mich auch gern an dein Bettchen und deck dich zu. SONST NOCH WAS???


    Clare
    Jup, du hast mich durchschaut, so bin ich ;-)

  • Zitat

    Original von kamelin


    *sämtliche Finger & Zehen kreuzt* Aber sicher, meine Gute! Ich setz mich auch gern an dein Bettchen und deck dich zu. SONST NOCH WAS???


    Vielleicht einen kleinen Video bei Youtube mit einer Lesung der ersten 20 Seiten, so zum Anfüttern für uns während der noch allzu langen Wartezeit? :chen

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Hallo Kamelin,


    ich weiß zwar nicht ob es erlaubt und üblich ist, aber ich würde gerne an der Lesung teilnehmen. Der Roman hört sich sehr gut.


    Also wenn nichts dagegen spricht, bin ich dabei.
    Ansonsten leses ich es bei Zeiten alleine.


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von ottifanta
    Vielleicht einen kleinen Video bei Youtube mit einer Lesung der ersten 20 Seiten, so zum Anfüttern für uns während der noch allzu langen Wartezeit? :chen


    Himmel, was habe ich getan, dass du so erpicht aufs vorlesen bist :grin . Hier, nimm das :keks mehr gibt's nicht vor dem Erscheinungstermin [SIZE=7] (ich weiß nicht mal, wie man ein Video bei Youtube einstellt ...)[/SIZE]


    Fay
    Was spricht denn dagegen? Ich freue mich über jede/n Mitleser/In, und ihr dürft so viel meckern und lästern, wie ihr wollt ;-)