Valentinstag

  • ich bin eher der klassische valentines-typ...


    deshalb bekommt meine frau rosen :blume und schokolade... :keks *G*


    ich bin eher ein freund davon, sie immer mal wieder zwischendurch mit kleinen geschenken zu überraschen...

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wie alle Jahr wieder werde ich nichts bekommen - aber auch nichts verschenken.


    Ich mache da auch nicht mit...


    oder vielleicht doch... :grin


  • mein mann kriegt einfach nur eine schöne postkarte mit nem lieben satz. mehr nicht oder doch?
    hm, ich könnte ja mal was besonderes machen und ihm ne flasche bier aus dem kühlschrank holen und ihn bedienen.
    das überlege ich mir aber noch.

  • Zitat

    Original von Heaven
    Wir verschenken uns selbst aneinander. Reicht völlig aus. :grin


    So nackt? Mit rotem Schleifchen? :lache


    Bei uns wird der Valentinstag auch ignoriert werden, denke ich.... hoffe ich.
    Ich werde ihn auf jeden Fall ignorieren. :grin

  • Also letztes Jahr war Mütze angeordnet.... meine war nach ca. 30 Minuten weg.... keine Ahnung wohin... *flöt* :lache


    (Ich hab aber brav eine Diebstahlsanzeige getippt:
    Täterbschreibung: Groß, grüne Haare, Locken, rote Nase, Rosa Latzhose....) :lache

  • ich kram den fred mal wieder raus............. es ist bald wieder soweit


    ich bräuchte mal eine idee für eine kleinigkeit wenn man sich noch nicht so lange kennt bzw. zusammen ist. naja und natürlich etwas was man kurzfristig besorgen kann. ;-)

  • Ich werde nichts verschenken!
    Finde es auch immer total blöd ausgerechnet an dem Tag was zu schenken! Man freut sich doch viel mehr, wenn man so zwischendurch einfach mal überrascht wird und nicht gezwungenermaßen, weil es erwartet wird, etwas verschenkt. :grin
    Dennoch bin ich gespannt, ob jemand den Tag nicht doch (aus)nutzt und mir was zukommen lässt! ... :rolleyes

  • Valentinstag? Den werde ich wohl mit einer Tafel schwarzer Frust-Schokolade verbringen. Ich bin von Liebeskummer geplagt... :cry :cry

    Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.


    Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

  • Zitat

    Original von Ileanna
    Valentinstag? Den werde ich wohl mit einer Tafel schwarzer Frust-Schokolade verbringen. Ich bin von Liebeskummer geplagt... :cry :cry


    :knuddel Sei nicht traurig!


    Ich bekomme auch nichts geschenkt, weil mein Göttergatte das "aus Prinzip" ablehnt :fetch

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Ich halte an sich nicht viel von so "gezwungenen" Tagen, daher schenke ich auch außerhalb von irgendwelchen Anlässen Kleinigkeiten. Aber eben auch zu solchen Anlässen (ach, ich schenke einfach gern :) )


    Aber damit es nicht zu blöde wird, kommt bei mir immer ne Portion Ironie mit rein.
    Diesmal gibts ein rosa (wir beide hassen rosa :D) Herz mit CD (hätt er auch so bekommen, aber nu muss er halt bis morgen warten) und nen Kinoabend-Gutschein, in nem Film, in den wir eh gegangen wären :D

    Machts gut :)


    Was die Jungend braucht, ist Disziplin und ein voller Bücherschrank.
    (Vivienne Westwood)

  • Der Valentinstag ist eine Erfindung der Blumen und Konfiseriekonzerne, um unschuldigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Hier hat der Valentinstag überhaupt keine Tradition oder Hintergrund.
    Wieso muss man eigentlich immer alles mitmachen :rolleyes


    genervte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Wie gesagt, an sich halte ich von so Tagen auch nix, jedenfalls von dem Drumherum (das mich auch an Ostern, Weihnachten, Halloween, etc nervt) nichts, aber eine Erfindung von den Konzernen ist es nicht (wurde nur ausgeschlachtet).


    Eine Art "Partnervermittlung" gabs am 14.2. schon im antiken Rom. Dort wurden Paare ausgelost, die dann den Tag miteinander verbrachten. Wenn sie Glück hatten, hats gefunkt ;)

    Machts gut :)


    Was die Jungend braucht, ist Disziplin und ein voller Bücherschrank.
    (Vivienne Westwood)