ZitatOriginal von Nick
Fay,DU HAST MICH NICHT GENÖTIGT!!!!!!
Aber für mich war es auch die erste LR !!!!! Und ich trau mich noch nicht .....
Danke
ZitatOriginal von Nick
Fay,DU HAST MICH NICHT GENÖTIGT!!!!!!
Aber für mich war es auch die erste LR !!!!! Und ich trau mich noch nicht .....
Danke
So. Ich bin schon länger durch und habe seither gebrütet. War kein einfaches Schlüpfen. Meinen Leseeindruck habe ich gerade im Rezifred abgegeben. Du kannst mich jetzt abhaken, Fay Viel Spaß bei der nächsten Leserunde
Oh, verdammt! Ich habe zwar angefangen, aber nicht weiter gelesen. Irgendwie hab ich nicht gepeilt, dass ich gerade was auf dem Kindle lese.... Ich werde wohl dann nur noch einen Leseeindruck hinterlassen.
Hallo Booklooker,
macht doch nichts. Kannst mir auch am Ende einfach eine PN schreiben.
Gruß
Oh je...
Ich hab zwar immer wieder mal in den einzelnen Abschnitten gepostet, aber irgendwie war es dann dort doch eher ruhig.
Ich muss noch eine Rezi schreiben, hätte ich jetzt fast vergessen.
Wird nachgeholt, versprochen!
Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Osterfest.
Viel Spaß beim Eiersuchen.
Gruß
Danke Fay - ich wünsche Dir auch ein besonders schönes Osterfest mit allem, was Du Dir auch wünschst: gutes Wetter, prima Essen, die liebe Familie, schöne Spaziergänge ... wass immer es sei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Fay, ich wollte dir heute die schon lange versprochenen Flederschwänzchen schicken, aber die fallen immer wieder auseinander, wenn ich die in einen Umschlag packen will. Daher nur zum Angucken ...
RRRESPEKT !
Danke
Groupie,
du bist einfach eine Wucht. Irgendwie stimmt das Größenverhältnis nicht ganz. Naja, sind halt fantastisch, da passt das schon.
Danke du machst meinen Tag ein wenig bunter!
Gruß
Noch kleinere Schwänzchen konnte ich nicht finden.
ZitatOriginal von Groupie
Noch kleinere Schwänzchen konnte ich nicht finden.
Das kann ich gar nicht verstehen...
So klein und soooo lecker ....
Die Leserunde war nicht gut für mich ;-). Heute saß mir im Zug ein Mann gegenüber, der die netten, kleinen Flederschwänzchen gegessen hat. Er hat erst die Gliedmaßen einzeln abgebissen und ich musste mich so zusammenreißen, damit ich nicht laut loslache. Das war wirklich sehr, sehr anstrengend. Ob ich die Dinger jemals wieder essen kann, ohne dabei an Vampirsex denken zu müssen?
Groupie, mit geht es ähnlich. Mir wurde neulich von einer Kollegin eine Tüte mit gemischten Haribos hingehalten und ich habe zum ersten Mal die Dinger LIVE UND IN FARBE gesehen. Ich bin vor Lachen schier zusammengebrochen und konnte auch keinem so richtig verständlich erklären, warum!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war sehr, sehr peinlich ...
ZitatOriginal von Fay
PS. Wie siehst es mit Spargel; Muschelfleisch; Melone und Pommes Majo aus?
Kann ich emotionslos essen :gruebel... (bis heute ?!)
Na, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Gruß