Fay ich habe bisher mit mehreren Unterbrechungen zwecks essen und shoppen 7% auf dem Kindle gelesen. Bin an der Stelle wo er ihr ( im roten Negligee ) den Kelch an die Lippen führt. Yummy, wat fürn Kerl. Ich bin jetzt schon für den Bruder und nicht den der sie gefunden hat.

Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Warte ab. Das ändert sich bald
-
Uhuhuh, bin gespannt. Im Übrigen weißt du sehr gut, wie Frau verführt werden will.
-
Zitat
Original von Lynnie
Uhuhuh, bin gespannt. Im Übrigen weißt du sehr gut, wie Frau verführt werden will.Nee, weiß nur wie ich gerne verführt werden will.
Vermutlich geht es einigen anderen auch so.
-
Ich werde heute noch mit diesem Buch beginnen. Und nach diesem Bundesligaspieltag werde ich es wohl "sehr verbissen" lesen.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich werde heute noch mit diesem Buch beginnen. Und nach diesem Bundesligaspieltag werde ich es wohl "sehr verbissen" lesen.....Ich bin schon gespannt....
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ältere Herren lieber die Finger von Erotik lassen sollten. Ich glaube Fußball ist da durchaus angebrachter.
-
Na, na, na, na, na, liebe Fay!
Du glaubst ja nicht, wie befriedigend ein gutes Fußballspiel sein kann.
-
Zitat
Original von Groupie
Na, na, na, na, na, liebe Fay!Du glaubst ja nicht, wie befriedigend ein gutes Fußballspiel sein kann.
Na sag ich doch.
-
Das gilt aber nicht nur für ältere Herren.
Das wollte ich damit sagen. Wenn ich die Wahl hätte...
-
Zitat
Original von Groupie
Das gilt aber nicht nur für ältere Herren.Das wollte ich damit sagen. Wenn ich die Wahl hätte...
Nicht nett. Gar nicht nett. Und das wo ich Fußball abgrundtief verabscheue.
-
Was bitte ist denn daran nicht nett?
-
Zitat
Original von Groupie
Was bitte ist denn daran nicht nett?Na, wenn du zwischen einem Fußballspiel und meinem Buch wählen könntes.
:wowJedenfalls habe ich das so interpretiert. War nicht richtig?
Na, dann kann ich ja wieder lächeln.
Gut Groupie, dann können wir ja wieder kuscheln :knuddel1.
Gruß
-
Nein, das hatte eher nichts mit deinem Buch zu tun. Für ein gutes Spiel würde ich schon mal auf jegliche Art von Erotik verzichten.
Und was ich nicht alles für eine Meisterschaft versprechen würde...
-
Zitat
Original von Groupie
Nein, das hatte eher nichts mit deinem Buch zu tun. Für ein gutes Spiel würde ich schon mal auf jegliche Art von Erotik verzichten.Und was ich nicht alles für eine Meisterschaft versprechen würde...
(Naja, man muss Prioritäten setzen...jedem das Seine).Das erinnert mich allerdings an einen Spruch von Ralf Schumacher. Als er gefragt wurde, was er von David Coulthards Aussage "Es gibt kein schöneres Gefühl, als ein F1-Rennen zu gewinnen" sagen würde, antwortete er: "Tja, da hat der gute David wohl noch nie guten Sex gehabt"
-
Das unterstreicht eher meine Vermutung, dass Ralf S. außer Sex nicht so viel im Kopf hat.
-
Zitat
Original von Groupie
Das unterstreicht eher meine Vermutung, dass Ralf S. außer Sex nicht so viel im Kopf hat.Tja...so kann man es natürlich auch sehen.
-
Die beiden ersten Seiten sind gelesen. Naja......
-
@Voltair,
schön, dass du dir nicht zu viel auf einmal zumutest.
:gruebelDa fällt mir ein, die hattest du doch schon in der Vorschau gelesen. Ich frage mich ist das beginnende Senilität oder gefallen sie dir so gut, dass du sie immer wieder lesen must?
Und wo bleiben eigentlich die Blümchen?Sorry, ein bisschen Spaß muss sein.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
@Voltair,schön, dass du dir nicht zu viel auf einmal zumutest.
Gruß
Es gab heute Abend andere Dinge die wichtiger waren.....