Welche Bücher sind vergleichbar mit den Biss-Romanen??? Ich bitte euch um Tipps!

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich persönlich liebe ja die Fever-Saga :wave


    (und nein, es geht nicht um Vampire, nur scheint das Buch beim Verlag wohl keiner gelesen zu haben ... erst beim fünften Band haben sie es geschafft, den Originaltitel zu lassen.)


    Aber da geht es doch um Vampire. Oder bin ich jetzt bescheuert??

  • Zitat

    Original von Lynnie


    Aber da geht es doch um Vampire. Oder bin ich jetzt bescheuert??


    Wie gesagt, nein, es geht nicht um Vampire. :-) Es gibt genau einen mittelwichtigen Nebencharakter, der so tut, als wäre er einer. (ist aber auch keiner) Tatsächlich geht es um Feen. :-) Ich weiß auch wirklich nicht, wieso der Verlag der Meinung war, der Reihe im Deutschen einen so deplatzierten Namen zu geben.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Aha, ok thanx. :grin
    Und wie heißen die Bücher auf deutsch?



    Heute kommt New Moon auf Pro 7 um 20:15 Uhr!!! :anbet :grin :anbet :grin



    edit: Ah ja, ich hab schon gesichtet. Die Frage erübrigt sich. :lache

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Ja du musst berichten!!!! :grin


    Von mir gibts übrigens eine Rezi. ;-) Klick


    Viel Spaß beim lesen, Groupie! :wave

  • Hallo Lynnie. :)


    Ich weiß deine Wunschliste ist schon ordentlich gewachsen, aber vielleicht ist dieses auch noch etwas für dich.
    Hat mich total überzeugt und ich war einfach hin und weg, eine unheimlich mitreißende Geschichte!


    Inhalt:
    Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
    Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine "Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
    Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut ...
    Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind ...



    Liebe Grüße,
    Jacky :winkt

  • Ich kann auch eine Empfehlung aussprechen. Ich habe gerade das Buch wieder in mein Bücherregal gesteckt, dieses Buch habe ich mit Genuss gelesen und bin gespannt wenn der 2te Teil von 3nen heraus kommt.
    Das Buch handelt von Hexen, Dämonen und Vampiren und zudem ist noch viel Geschichte mit drin.


    Vielleicht ist das ja was für dich.


    Inhalt:
    Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...


    Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …


    Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.

  • das Buch, was Exene gepostet hat, reizt mich irgendwie :gruebel


    Lynnie
    hast du schon welche von den vorgeschlagenen Büchern gelesen? :-)
    ich suche im Moment auch etwas über Vampire und es ist ja nicht so leicht, sich da etwas gutes heraus zu suchen bei der Masse an Büchern in dem Bereich.