LR-Vorschlag: "Unter der Asche" von Tom Finnek am 06. März 2012 mit Autor

  • Zitat

    Original von Moorteufel


    Dafür ist Geoff im 4. Teil wieder Feder führend ;-)
    Oder um es mit Geoffs Worten zu sagen: "Ich bin wie eine biblische Plage. Man wird mich einfach nicht los."


    Zum Glück ! Ich mag den kleinen Kerl. :-]


    Zitat

    Original von Saiya
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen "Gegen alle Zeit" ebenfalls gemeinsam zu lesen?


    Ich würde das Buch nämlich gerne nach meinen März-/April-Leserunden lesen.


    Prinzipiell schon. Aber ich weiß noch nicht, ob es gleich im Mai klappt. Ich wollte im Sommer mal eine LR-Pause einlegen ...

  • Zitat

    Original von Saiya
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen "Gegen alle Zeit" ebenfalls gemeinsam zu lesen?


    Ich würde das Buch nämlich gerne nach meinen März-/April-Leserunden lesen.


    Es hat ja im Dezember 2011 eine LR zu "Gegen alle Zeit" bei den Büchereulen gegeben, die könnte man ja (ähnlich wie bei "Unter der Asche") wiederbeleben. Ich wäre gern wieder dabei. Andernfalls könnte man das natürlich auch zum Erscheinen des Taschenbuchs machen, das dauert allerdings mindestens noch ein Jahr ...

  • Zitat

    Original von Moorteufel


    Es hat ja im Dezember 2011 eine LR zu "Gegen alle Zeit" bei den Büchereulen gegeben, die könnte man ja (ähnlich wie bei "Unter der Asche") wiederbeleben. Ich wäre gern wieder dabei. Andernfalls könnte man das natürlich auch zum Erscheinen des Taschenbuchs machen, das dauert allerdings mindestens noch ein Jahr ...


    Ich weiß, denn diese Leserunde hat mich ja auf diese beiden Bücher aufmerksam gemacht. :wave


    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß ich noch lange warten kann, bis ich "Gegen alle Zeit" lesen werde. Am liebsten würde ich sofort damit anfangen.


    Christine : Das kann ich verstehen. Ich werde das wahrscheinlich ähnlich sehen, nach diesen beiden LR-Monaten.

  • Zitat

    Original von -Christine-


    Prinzipiell schon. Aber ich weiß noch nicht, ob es gleich im Mai klappt. Ich wollte im Sommer mal eine LR-Pause einlegen ...


    :yikes WAS LR-PAUSE ??? :yikes Soll ich etwa alleine lesen? :beleidigt


    Generell würde ich schon gerne wieder mit Euch gemeinsam lesen, aber Mai ist mir auch noch etwas zu früh.
    Vielleicht warte ich wirklich auf das Taschenbuch, wenn es auch noch etwas dauert....

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    :yikes WAS LR-PAUSE ??? :yikes Soll ich etwa alleine lesen? :beleidigt


    Generell würde ich schon gerne wieder mit Euch gemeinsam lesen, aber Mai ist mir auch noch etwas zu früh.
    Vielleicht warte ich wirklich auf das Taschenbuch, wenn es auch noch etwas dauert....


    Die mit dir bereits vereinbarten lese ich natürlich noch. :knuddel1 Aber ich versuche momentan, mich für keine weiteren anzumelden ... zumindest den Sommer über nicht.

  • Zitat

    Original von -Christine-


    Die mit dir bereits vereinbarten lese ich natürlich noch. :knuddel1 Aber ich versuche momentan, mich für keine weiteren anzumelden ... zumindest den Sommer über nicht.


    Na ob der Vorsatz hält?? :lache
    Spätestens wenn wieder die tollen Vorschläge bei den Querbeeteulen, bei den Histo-Krimi-Eulen, bei den Agatha Christie-Eulen kommen.... könntest Du schwach werden... :rolleyes


    Aber ich versteh was Du meinst. So schön, das gemeinsame Lesen ist, macht es aber auch Spaß spontan zu lesen, auf was man gerade Lust hat!

  • Zitat

    Original von Sonnschein


    Na ob der Vorsatz hält?? :lache
    Spätestens wenn wieder die tollen Vorschläge bei den Querbeeteulen, bei den Histo-Krimi-Eulen, bei den Agatha Christie-Eulen kommen.... könntest Du schwach werden... :rolleyes


    Aber ich versteh was Du meinst. So schön, das gemeinsame Lesen ist, macht es aber auch Spaß spontan zu lesen, auf was man gerade Lust hat!


    Christine, vergiss es am besten gleich wieder. Gerade gestern habe ich auf der Histo-Couch die ganzen Vorankündigungen angesehen und bei fünf Neuerscheinungen einen Vermerk für die Histo-Eulen gemacht. ;-) :knuddel

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Christine, vergiss es am besten gleich wieder. Gerade gestern habe ich auf der Histo-Couch die ganzen Vorankündigungen angesehen und bei fünf Neuerscheinungen einen Vermerk für die Histo-Eulen gemacht. ;-) :knuddel


    Na toll. :bonk :lache :knuddel1


    Nicht das ich mich für eine neue LR anmelden will ... aber neugierig bin ich jetzt auch. :lache