Schnatter, ich habe ab morgen Urlaub, 5 Tage
Und das LW hofft mit mir, dass ich nicht noch angerufen werde, weil so viele vom Team krank sind...

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das Lw drückt hier die Daumen für dich. Im Notfall einfach nicht dran gehen :knuddel, ich bin ab morgen wieder dran.
-
Ich komme schnell noch mit meiner Tasse angerannt und habe dem GöGa schnell noch den Rum Vorrat geplündert. Nur Kakao hatten wir nciht mehr.
Clare zieh den Telefonstecker und sag es war eine Störung und dein Handy war leer
-
Hat noch jemand einen Schluck Tee für meinen Rum?
-
Das LW drückt sich um den Rum rum und kommt zum Gerolsteiner zu mir.
-
Ich habe mir wirklich gerade Tee gemacht
Komm doch vorbei und bring das LW mit
-
Ob beos Geroldsteiner immer so rein ist? Ich glaube mitunter ist das auch reiner Malt
-
Mitunter munter Malt, ab und an auch Gin aber das LW würde ich nie belügen, Gerolsteiner bleibt Gerolsteiner.
-
So, wir werden uns jetzt auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten. Früh schlafen
-
Tu das, aber ohne das LW, das bleibt bei mir, wir müssen noch zwei Waschgänge wachbleiben.
-
Weitergewaschen wird bei uns erst morgen das LW kommt her und entspannt sich.
-
Das Lw geht jetzt erst in den Keller um die Waschmaschine anzustellen
-
Gepackt ist sie bei uns schon, aber bei unserem prima Altbau höre ich die bis in die 1. Etage deshalb stelle ich sie erst morgen früh an.
-
Ich grüße mal in die Runde und schnappe mir gleich mal das LW.
-
Das LW lässt sich nicht schnappen und kommt zu mir.
-
Das LW hat wunderbar geschlafen und freut sich jetzt schon auf Feierabend.
-
Das LW befürchtet bei Fay den Ruf als arbeitsscheu ngehängt zu bekommen und flieht zu mir- Müsli kochen.
-
Guten Morgen! Den ersten Kaffee trinkt das LW hier.
-
Das LW bekommt von mir einen Ingwertee, Kaffe auf nüchternen MAgen ist viel zu agressiv, den gibt es erst im Büro.
-
Das LW bleibt heute bei mir und genießt den Brückentag