Welcher Song war bei Eurer Geburt auf Platz 1

  • Zitat

    Original von churchill
    Damit du weißt, was alt heißt, wiederhole ich die Nennung des Hits, der bei mir aktuell war:


    Sie Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht. :grin


    Immerhin habe ich mich so weit entwickelt, dass ich jetzt weiß, dass ich die Songs bei Myvideo suchen kann. ;-)


    Wenn ich die Wahl habe, gefällt mir das Lied von Siw noch besser als das von Rudi. :gruebel Aber meines kann ich auch heute noch spielen ohne für komische Blicke zu sorgen. :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Die Dame heißt Siw Malmkvist.


    Ich weiß das ja. Aber mein iPad ist zu doof. Und ich habe eben nicht kontrolliert ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill



    Ich weiß das ja. Aber mein iPad ist zu doof. Und ich habe eben nicht kontrolliert ...


    Ich kenne das "Problem". Manchmal werden die lustigsten Wörter kreiert und ein Satz erhält eine völlig neue Bedeutung. :lache

  • Zitat

    Original von Evilangel
    Ich brauch gar nicht nachschauen... ich weiß es auch so... und es macht es nicht besser:


    Modern Talking - You're my heart, you're my soul


    :yikes Das ist wirklich bitter!!!!!! :yikes

  • Zitat

    Original von Evilangel
    Ich brauch gar nicht nachschauen... ich weiß es auch so... und es macht es nicht besser:


    Modern Talking - You're my heart, you're my soul


    Sieh das positive daran - Du konntest es damals noch nicht wahrnehmen - wir mußten uns mit dem Lied quälen :grin