Eulen-Osterwichteln 2012

  • Liebe Eulen,


    Ostern fällt dieses Jahr auf den 8. April, also wird es so langsam Zeit, falls ihr Lust habt, das Osterwichteln zu organisieren.


    Wie immer: Schreibt mir bitte bis zum 4. März eine PN (mit eurer Adresse, ob ihr auch Auslandseulen bewichteln wollt, und einem Hinweis zu eurem Geschenkewunsch).
    Dann werden Takanari und ich euch eure Wichtelpartner zulosen und ihr solltet bis zum 25. März eure Pakete verschickt haben, damit noch genug Zeit bleibt, um eventuellen Ersatz zu besorgen, oder DHL generell Zeit zu geben, alle Pakete auch im Schneckentempo noch pünktlich auszuliefern.
    Entwichtelt wird am Samstag, den 7. April, 20 Uhr im Eulenchat.


    Zum Päckchen: Wie immer ein Buch (aus der Wunschliste oder individuell gekauft, je nach Wichtelwunsch), das den Wert von 10€ nicht übersteigt, und, wenn ihr Lust habt, ein paar kreative Kleinigkeiten. :-)


    Leider muss ich hier auch noch folgenden Passus einfügen:
    Wichtig: Mit eurer Anmeldung versichert ihr, regelmäßig im Thread vorbeischauen und auf jeden Fall erreichbar sein zu können, falls es Probleme gibt. Indem ihr mir eure Adresse übermittelt, stimmt ihr zu, dass ich sie im Falle eures Fernbleibens eventuell zu recherchezwecken einsetzen kann (was natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgt)!


    Teilnehmer:
    1. Dori (Paket da)
    2. Takanari (Paket da)
    3. Exene (Paket da)
    4. Sonne79 (Paket da)
    5. vingela (Paket da)
    6. verena (Paket da)
    7. Juliane (Paket da)
    8. snail1981 (Paket da)
    9. buchratte (Paket da)
    10. merveille (Paket da)
    11. Saiya (Paket da)
    12. Lynnie (Paket da)
    13. Tilia Salix (Paket da)
    14. Mia08 (Paket da)
    15. whiteroses (Paket da)
    16. Lili_Morinstal (Paket da)
    17. Jasmin87 (Paket da)
    18. Waldmeisterin (Paket da)
    19. Finchen87 (Paket da)
    20. Morgaine (Paket da)
    21. Black_Perl (Paket da)
    22. Melanie90 (Paket da)

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 43 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Prinzipiell würde ich gerne wieder mitmachen - Ich bin aber momentan am sparen, da ich im Mai zu einem Musical fahre.


    Deshalb wird es wohl leider nichts diesmal. Euch wünsche ich aber viel Spaß.

  • Ich würde gerne mitmachen. Wichteln ist immer spannend und für mich wäre es das erste Mal bei den Eulen. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Takanari : Das Angebot nehme ich gerne an. :-)


    @All: Ich habe jetzt alle Interessenten eingetragen und den Eingangspost erweitert. Bitte lest ihn euch noch einmal durch, damit ihr eventuell gleich Bescheid sagen könnt, falls es ein Problem geben sollte.

  • Ich halte den 8 April zum Entwichteln für nicht ganz optimal. viele werden doch Ostersonntag zu Besuch bei Familien sein oder zum Osterfeuer gehen. Ich werde schon mal nicht da sein, da ich immer zum Osterfeuer gehe. Trotzdem nehme ich wieder am Wichten teill. PN ist unterwegs.

  • Wäre auch gerne dabei.
    Den 8. April finde ich auch nicht so der Hammer, da bei uns eben da immer die Osterfeuer sind und wir immer hingehen.
    PN ist unterwegs.

  • vingela : Nee, ist schon wichtig, dass ihr mir sagt, was ich ungünstig geplant habe. Immerhin seid ihr ja diejenigen, um die es überhaupt geht. :-)


    :bruell @All: Ich ändere also das Entwichteldatum oben auf Samstag, den 7. April!
    Edit: Bitte sendet mir alle eure Adressen zu, auch wenn ihr schon am Weihnachtswichteln teilgenommen habt. (Ich habe die Weihnachtswichtel-Datei nämlich gelöscht, despicable me... :bonk)

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Bei mir liegt es eher daran, dass ich das Woe mit Sicherheit mit meinem Freund verbringen werde und da ist der Samstag leider ebenfalls schlecht. Allerdings werde ich nochmal genau Bescheid geben oder man muss dann sehen, das man beim entwichteln auch per SMS mitmachen kann. Wenn das möglich ist.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Also ich habe meine Wunschliste schon auf Vordermann gebracht, von mir aus kann es losgehen! :chen :chen :chen :chen


    Also mir ist es egal wann wir Entwichteln, da richte ich mich nach der Mehrheit.
    :bruell



    Hauptsache ich kann mitmachen und habe nicht das Pech wie beim Weihnachtswichteln.



    :knuddel1 :knuddel

    Lesen ist ein himmlisches Vernügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exene ()