Eulen-Osterwichteln 2012

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Habe ich was verpasst? Also gehts ihr gut?


    Nun ja, aus der Tatsache, dass eine Freundin/Bekannte uns allen hier die Hölle heiß gemacht hat, weil wir versucht haben, etwas über ihren Verbleib herauszufinden, es aber nicht für nötig hielt, unsere geäußerten Befürchtungen zu zerstreuen, kann man ja so einige Schlüsse ziehen, nicht wahr?

  • Ach ich bin auch schon am Suchen was es als Beilegsel gibt. Mal schauen was ich dann kaufe.


    Dori ,
    falls ich mal länger nicht hier vorbei schaue, dann kann es sein das ich flachliege. Habe eine Nervenentzündung am Ohr und die legt mich öfters flach.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich wäre ja eigentlich auch gerne wieder dabei aber ich muss sagen, dass mir das Entwichteln im Chat sehr wenig bis gar kein Spaß macht...
    Das ist alles so durcheinander... Da setze ich mich lieber allein auf die Couch und öffne genüßlich mein Päckchen und poste danach im Dankesfred.


    Das kann ich genauso unterschreiben :write


    Mir ist das alles auch immer zu verwirrend etc.. Ich poste da lieber meine Geschenke im Bedankungsthread..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Wenn man das so auch machen kann, ist das auch eine perfekte Lösung für mich. :-)


    Dann werde ich mich Euch da anschließen.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ich weiß auch nicht, ob ich an Ostern Zeit für den Chat habe. Vermutlich eher nicht, da das meisten Familienzeit ist. Schreibe dann auch lieber in den Bedankungsthread :wave


    Das ist ja mein erstes Wichteln hier bei den Eulen und ich hab eine Frage:


    Zitat

    Original von Dori - Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011


    Als Absender könnt ihr gerne wieder Beowulfs Adresse, die ihr über das Eulen-Profil und dann auf seiner Homepage finden könnt, benutzen.
    !!Wichtig!!Für den Fall, dass sich euer Paket zu Beowulf verirrt und wir herausfinden müssen, von wem das Paket ist und wo es hingehört, bitten wir euch einen Umschlag mit der Emfängerandresse auf das Paket zu kleben (falls ihr nicht wollt, dass euer Paket geöffnet wird, wenn ihr es mit Geschenkpapier verpackt) oder es hineinzulegen. Der Grund dafür: Die Post überklebt bei einem rückläufigem Paket die Empfängeradresse mit der Absenderadresse.


    gilt das auch bei diesem Wichteln? :wave

  • Ich hab Beo noch nicht danach gefragt, und so einfach hinschreiben wollte ich das nicht. Anmeldefrist ist ja bis Anfang März, bis dahin bin ich inzwischen dazu gekommen, ihn zu fragen. :wave


    Edit holt den Thread nochmal nach oben, falls es noch Interessenten gibt.


    Edit 2 holt den Thread nochmal hoch.

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Exene
    Ich freue mich auch schon aufs wichteln, ich bin schon ganz aufgeregt wen ich bewichteln kann.
    :wave


    Oh ja, das ist doch wirklich am aller spannensten.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Heute habe ich was entdeckt, das musste einfach mit! Ich denke, das kann jeder gebrauchen & es sieht hübsch aus.
    Hab für mich selber auch gleich eins mitgenommen :grin


    Dabei wollte ich doch warten mit den Beilegseln.. tztz ^^

  • Was schon, mensch so schnell vergeht die Zeit. Bin mal gespannt wen ich bewichteln darf. Halte schon die ganze Zeit ausschau nach beilegseln. Mal sehen was ich dann hole.