Eulen-Osterwichteln 2012

  • Mein Buch ist noch nicht angekommen sonst könnte das Paket auch schon auf die Reise gehen.


    Sonne79


    den Termin in der Uniklinik haben wir verschoben. Denn ich hatte einen neuen Schub und da musste ich heute morgen erstmal den Hausarzt aufsuchen, denn der darf mich als einziger Spritzen. Mal schauen wie es wird. Habe auch gleich eine B12 Spritze bekommen da mein Wert zu niedrig ist. Hoffentlich wird es jetzt wieder besser.

  • @ Juliane: :knuddel ... Dann drücke ich Dir erneut ganz fest die Daumen, dass die Spritze ihre Wirkung zeigt!


    Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Amazon hatte die Versandmail gestern aber auch erst spät geschickt. Dann ist es aber bestimmt morgen in der Post.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von merveille
    Ich konnte mich immer noch nicht für ein Buch entscheiden. Die WL meines WK ist aber auch sehr eindrücklich...


    Was genau bedeutet eindrücklich? Ich brauch mehr Tipps! :lache Hab noch keine Ahnung, wer meine Wichtelmama sein könnte

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Was genau bedeutet eindrücklich? Ich brauch mehr Tipps! :lache Hab noch keine Ahnung, wer meine Wichtelmama sein könnte


    Sie enthält viele tolle Titel, die ich am liebsten auch gerade in meine WL aufnehmen würde, aber ich denke, das wäre dann schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich halte meine Tipps noch ein bisschen zurück, sonst wäre es zu einfache :-). Aber ich habe selbst auch noch keine Ahnung, wer mich bewichtelt.

  • Morgaine : Ich habe auch noch keine Ahnung, wer mich bewichtelt. :-)


    Aber ich glaube, ich habe auch noch keine Tipps gegeben, wen ich bewichtle... :-]


    merveille : Das liest sich spannend. Aber bei meinem WiKi bin ich auch auf das ein oder andere interessante Buch gestoßen.


    Was die Beilegsel angeht: Ich freue mich über alles, Hauptsache mein Wichtel hatte Freude beim Aussuchen. :wave

  • So, mein Paket ist eigentlich jetzt vollständig versammelt, nur ein wichtiges Ding hab ich heute (wieder) vergessen zu besorgen :bonk
    Darf aber nicht sagen, was, sonst ists nachher zu einfach :D Soviel: es ist schwarz ^^


    Was ich mag:
    Schoki, Gummizeugs, alles was fantastisch angehaucht ist, Schreibzeugs, Postkarten (bin bei postcrossing), alles mit Eulen drauf/dran ;), alles rund um Japan/Manga/Anime, alles rund ums Buch, außer...


    Eher nicht:
    Lesezeichen! Ich versinke ;)
    Kaffee, Tee, Kerzen, Staubfänger ;)


    Sollte meine Wichtelmama aber schon was besorgt haben, mach dir keinen Stress, irgendwer hier freut sich bestimmt drüber! :)

  • Das Buch für mein Wiki ist doch schon angekommen!!! :-)


    Es lag heute Nachmittag direkt als ich heim kam, noch nichts in meinem Wohnzimmer. Mein Vater hat es nur im Keller abgestellt. Da bin ich aber froh! :-]


    Also ich mag keine Zartbitterschokolade und keinen schwarzen Tee oder Kaffee. ... Ansonsten aber alles! ... Und ich lass mich auch gerne überraschen! :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Mein Buch ist auch schon an gekommen für mein Wiki. :-)


    Ich habe ja schon erwähnt, was ich alles darf und was ich nicht darf zwecks meiner Allergien. ;-)


    Ich würde mich freuen über Lesezeichen, was mit Mietzis, vielleicht ne gebrannte CD mit lateinamerikanischer Musik ( Zumba), hach das ist schwer.


    Bitte nichts essbares oder Tee. Und nichts mit Aroma-und Duftstoffen.

  • Beim Beilegsel freue ich mich eigentlich über alles. Ich freue mich sicher über Tee, Lesezeichen, Schokolade, allgemein Süssigkeiten, Papeterie-Krams, Kerzen... Diese Liste ist sicher nicht abschliessend. Ich lasse mich gerne überraschen :wave


    Ich konnte mich immer noch nicht für ein Buch entscheiden. Eigentlich wollte ich es heute bestellen, damit ich nicht in Zeitnot gerate.

  • Zitat

    Original von buchratte
    also das Einzige was man bei mir beachten könnte, wäre das ich Veggie bin ...


    :write hab ich hier ja auch schon erwähnt (also auch keine Sachen mit Milch drin usw.)
    Aroma- und Duftstoffe vertrage ich leider auch nicht.


    ansonsten mag ich eigentlich alles mögliche, Lesezeichen, was mit Katzen, Schoki, sehr gern auch Tee,.. :-) ich mag Überraschungen :-)


    ich hab auch noch keinen Schimmer, wer meine Wichtelmama ist, obwohl ich einen kleinen Verdacht habe, aber mehr aufgrund von einem Gefühl als wegen eines Hinweises :gruebel


    ich finde es auch schwer, Tipps zu geben, ich glaub dann immer, ich verrate gleich zuviel, ist ja mein erstes Wichteln hier

  • Zitat

    Original von Takanari
    Exene
    klingt ja immer stärker nach mir :grin
    Schick es einfach mit ;-)


    btw.: DIR kannst es ja schicken ;)



    Du willst ja nur, das ich mich verrate wer mein Wiki ist :wave, aber ich werde es nicht verraten bäh :chen :lache :bruell :-]