Meine Ziele als Moderator in dieser Rubrik

  • Liebe User,


    soeben wurde ich von unserer lieben Administratorin als Moderator der "Diskussionen-Weltgeschehen"-Rubrik eingeteilt.


    Für ist mich ist es teils Genuss und Herausforderung. Ich liebe es über "Gott und die Welt" zu diskutieren, und welches Medium eignet sich besser als das Internet, um eine breite Masse zu polarisieren.


    Einen kleinen Vorgeschmack haben schon die Diskussionen über die Bibel und Gott gegeben. Diskussionen, die sich anspruchsvoll entwickeln. Jeder darf sich daran beteiligen, jeder Mensch hat zu allen möglichen Themen eine eigene Meinung!


    Diskutieren, argumentieren, plaudern über anspruchsvolle Themen, die uns bewegen.


    Ich werde mich bemühen, interessante Themen anzuschneiden und sie bestmöglichst zu betreuen. Ich hoffe, dass sich diese Rubrik zu einem Pfeiler dieses wundervollen Forums entwickelt.


    In diesem Sinne
    Historikus

  • Hi Historikus


    Klasse geschrieben, ich wünsche dir viel Glück damit und das sie alle auch offen diskutieren und auch mal eine gegenteilige Meinung akzeptieren.


    Tschüß Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat

    Original von Biloxi
    Ich bin schon auf die nächsten Themen gespannt und drücke dir die Daumen, dass deine Erwartungen in uns auch erfüllt werden. :]


    Biloxi, ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber anscheinend habe ich in diesem Forum etwas ganz Entscheidendes verpasst: wir schreiben hier, um die Erwartungen des Moderators zu erfüllen?


    Aha.


    Soso.


    Interessant.


    Dann hoffe ich doch sehr, dass uns dieser Par-Force-Ritt gelingen mag.


    Liebe Grüße,


    B_Scheuert, der sich fragt, wer sich ausser ihm noch Gedanken darüber macht, ob die Moderatoren UNSERE Erwartungen erfüllen.


    P.S.: Natürlich gratuliere ich Historikus ebenso und hoffe, dass alles noch viel besser als bisher wird.

    "Ich habe einen Kurs im Schnellesen mitgemacht und bin nun in der Lage, 'Krieg und Frieden' in zwanzig Minuten durchzulesen. Es handelt von Rußland."
    (Woody Allen)

  • Zitat

    Original von B_Scheuert
    B_Scheuert, der sich fragt, wer sich ausser ihm noch Gedanken darüber macht, ob die Moderatoren UNSERE Erwartungen erfüllen.


    Hi B_Scheuert, sei dir bitte sicher, ich mache mir da täglich meine Gedanken zum Thema. Ich bin auch diesbezüglich täglich mit Morgana in Kontakt (ich denke die anderen Moderatoren auch). Wir sind für jede Anregung dankbar und versuchen alles, was möglich ist, auch so schnell es geht in die Tat umzusetzen.

  • Also ich denke, dass Ihr Euch schon sicher sein könnt, dass WIR Eure Erwartungen erfüllen wollen und nicht umgekehrt... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ach du meine Güte - B_Scheuert, ich hab das eben erst gelesen..
    Ich bin da wohl in "Erklärungszwang" :


    Ich meine mit Historikus Erwartungen selbstverständlich "unsere Bereitschaft lebendige und interessante Diskussionen zu führen".
    Ich denke ohne diese Bereitschaft kann sich Historikus noch so viel Mühe geben, Diskussionsthemen hineinzustellen wie er will - ohne unsere Mithilfe - und Bereitschaft diese auch anzunehmen - wird er ziemlich allein auf weiter Flur stehen, oder?

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Mag sein... so tauchte er aber nochmal im Portal auf....


    Genau GastRedner, richtig erkannt.
    Also unterstellen wir His einfach mal böswillige Absicht hinter diesem Posting. :-)


    Gruss,


    Doc


    PS: Und wieder steht's oben, damit auch jeder sein schändliches Treiben sehen kann!