Morgen kostenlos: Die Gestoßenen

  • Liebe Fantasy-Eulen,


    am Valentinstag gibts meinen skurrilen Fantasyroman 'Die Gestoßenen' bei Amazon als eBook kostenlos.


    Hier der Klappentext:


    Veganer-Zombies, tollwütige Elfen, Drachen, die Wasser speien, - 'Andersartige' werden nach Abandonien verbannt.
    Als die Siamesische Zwillingswespe das Gerücht verbreitet, dass sich die Abandonier gekreuzt und rachsüchtige Bestien hervorgebracht haben, rufen die Oberen zu einem Feldzug auf.
    Tarabas sieht seine Chance gekommen, als größter Zauberkrieger in die Geschichte einzugehen und schließt sich dem Heer an, das die Abandonier vernichten soll. Doch durch einen unverzeihlichen Fehler muss er fliehen.


    Sein Weg führt ihn ausgerechnet nach Abandonien ...



    Die Gestoßenen - Eine Parabel auf unsere Gesellschaft und deren Randgruppen.


    Würde mich natürlich über den ein oder anderen Leser, wie auch über eine Rezi sehr freuen. :-)


    Grüße
    Quiddy

    Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Vielen lieben Dank für den Tipp !!! Das werde ich mir dann morgen auch holen :-]
    Es hört sich nicht nach meinem sonstigen Beuteschema an aber probieren würde ich es gerne.


    Durchaus lesenswert. :wave
    Dazu nicht unbedingt alltäglich. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ein Auge habe ich schon länger darauf. Aber ich weiche immer nur sehr ungerne von meinem Beuteschema ab. Fantasy ist zwar genau meins, aber das hört sich schon recht speziell an. ;-) Ehrlicherweise muss ich gestehen das man mich dann mit solchen Gratisaktionen wirklich auch mal für Sachen interessieren kann an die ich mich sonst nicht traue.

  • Das ist ja eh mein allgemeines Problem: ich schreibe irgendwie speziell, obwohl ich immer dachte, ich schreibe durchaus massenkompatibel.


    Vielleicht dienen ja solche Gratis-Aktionen dazu, dass ich ein bisserl bekannter werde. Wenn nicht: So oder so hoffe ich, ihr habt Spaß beim Lesen. Auch wenns diesen Tag nichts kostet, so kostet es ja dennoch Zeit und die sollte man auch nicht verschwenden ...


    Grüße
    Quiddy

  • Da ich selber über keinen reader verfüge bringt es mir nichts (werd sicherlich nicht am Bildschirm lesen ;) ) aber habe mal noch Werbung dafür gemacht. Das Buch hört sich ja schon interessant an, vielleicht wird das Papierbuch mal gekauft wenn der Sub kleiner ist und mein Geldbeutel voller.

  • Also Werbung ist immer gut, lieber Baro! Erst recht, für nen unbekannten Autor, wie ich es bin. ^^ Danke!
    Und daher auch danke fürs Hochschubsen, liebe sweetmouse!


    Und wenn der ein oder andere Leser Lesespaß hatte, würde ich mich über eine Rezension sehr, sehr freuen!


    Grüße
    Quiddy

    Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

  • Zitat

    Original von baro
    Da ich froh bin das ich noch nen Handy hab wo der Akku locker ne Woche hält ist das auch keine Alternative :grin . Aber macht lesen auf Smartphonebildschirmen denn überhaupt Spaß bei so kleinen Bildschirmen? Kann ich mir kaum vorstellen.


    Du musst halt häufiger blättern. Ich lese zwischendurch mal auf meinem Phone, wenn ich Reader oder Buch zu Hause habe. Auf Dauer ist es zwar nichts aber so zwischendurch ist es ok.


    Das Buch habe ich mir natürlich gleich heute morgen runtergeladen, werde allerdings erst später lesen, da ich noch einige Bücher habe die ich zuerst lesen wollte.

  • Als alte Statistiktante hätte ich noch gerne gewusst, wie viel Seiten das Manuskript/Buch hat ;-)
    Edit: Hätte vielleicht doch die Beschreibung bis zum Ende lesen sollen, da steht es ja ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()