Eulentreff in Hamburg

  • Wenn ich es schaffe, dann packe ich noch ein paar Bücher ein - die ich dann aber auf gar keinen Fall wieder mitnehmen will!!! :bruell :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Wenn ich es schaffe, dann packe ich noch ein paar Bücher ein - die ich dann aber auf gar keinen Fall wieder mitnehmen will!!! :bruell :wave


    Dito... ich hab zwar nur eins eingepackt, aber ich will es los werden!!! :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von arter
    Hat einer von euch ne Webcam dabei? Zwecks Live-Übertragung :lache Habe heute abend noch nichts vor. :chen


    Komm vorbei..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von arter
    Hat einer von euch ne Webcam dabei? Zwecks Live-Übertragung :lache Habe heute abend noch nichts vor. :chen


    webcam nicht, aber ein Handy.
    Sprich, wenn wir gut drauf sen sollten, könnten wir Dir ganz eventuell ein Photo zukommen lassen... :grin

  • Bis nachher liebe Leute - jetzt ist Fußball angesagt. Wir sehen uns dann nachher im Schachcafe. :wave :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von arter


    Dann seid mal bitte sehr gut drauf :grin :wave
    Ich proste euch jedenfalls nachher mal zu. Um genau 20:47 Uhr. :suppeln


    Ok, dann versuch ich auf die Uhr zu gucken und mal sehen, ob sich die Eulen auf eine Photobotschaft einlassen :lache

  • Und nu bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Die meisten sitzen noch und feiern weiter - aber ich bin ja froh, es überhaupt geschafft zu haben.
    Es war lustig - klar - bei HH Eulen ist das ja normal :lache


    Mein Essen mußte ich nicht mal selber bestellen. Mein außergewöhnlicher Geschmack ist mittlerweile derart bekannt, daß ich mein Essen auch bestellt bekomme, wenn ich vor der Tür bin :chen
    Es gab ein paar schöne Bücher - ich habe diesmal auch nur 3 abgestaubt :grin
    Aber, was soll ich machen, wenn Voltaire sich weigert, seine wieder mit nach Hause zu nehmen - da opfere ich mich doch gerne.


    und Dir auch noch mal einen ganz besonderen Dank liebe Fay :knuddel1 ( Virtuell kann ich es besser wie Du siehst :lache )


    Und Steffi - ja, ich hab dran gedacht und die letzte eben genommen und für Harimau hab ich diesmal so gar keinen Sonderbericht, da die S Bahn ohne Schaden, Kabelbrand oder Bäumen auf den Schienen einfach so durchfuhr.


    War wieder schön mit Euch - und nicht vergessen - das "Nachlesetreffen" im Mai sollten wir frühzeitig planen.

  • :hauMein Mann ist grausam, ich musste gerade Frühstück machen. Dabei war ich erst gegen 3 zu Hause. :-(


    War super nett mit euch. :-]


    Bis nachher Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Klasse war's! Motte und ich haben natürlich die Bahn um 3:00 verpasst und mussten 20 Minuten später fahren ...
    Salonlöwin, wann warst du zu Hause?


    Gissi : Das ist ja wunderbar! Dann lesen wir dich jetzt wieder öfter????

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Echt ein schöner Abend, schade, dass die Zeit imme so schlell davon läuft.


    Hab euch alle schon richtig ins Herz geschlossen.


    Freu mich jetzt noch mehr auf Hannover.


    Gruß :knuddel1

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)