'Die Frau in Weiß' - Seiten 001 - 096

  • Hallo, kurzer Zwischenstand: Ich bin fast durch mit Abschnitt 1. Der arme Walter, das war ja bestimmt ein Schock für ihn mit der Verolbung von Laura. Ist aber auch gemein ihm das 3 Monate lang zu verheimlichen. Ich frage mich wo der Verlobte so lange gesteckt hat, aber jetzt kommt er ja bald. Der Gärtnerjunge mit dem Brief für Laura ist auch schon aufgetaucht... Heute abend gehts weiter, wir sehen bzw. lesen uns dann ab morgen im Abschnitt 2.

  • Zitat

    Original von Clare


    Wir verschwinden nicht so schnell, keine Angst! :wave


    Nabi
    Amalia
    Es beruhigt mich ungemein, dass es mehr Mitleser gibt, die nicht so schnell lesen, damit wären wir dann schon zu dritt.


    Clare
    Ich finde es auch schön, dass ihr nicht so schnell verschwindet.


    Bin mit diesem Abschnitt jetzt durch und muss sagen es gefällt mir nicht schlecht, obwohl ich mit der Seiteneinteilung so meine Schwierigkeiten habe. Bei meiner Ausgabe beginnt mitten auf Seite 96 Kapitel 12.


    Mache nun mal weiter.


    Viele Grüße :wave

  • Zitat

    Original von Sabine Sorg
    ...
    Clare
    Ich finde es auch schön, dass ihr nicht so schnell verschwindet.


    Bin mit diesem Abschnitt jetzt durch und muss sagen es gefällt mir nicht schlecht, obwohl ich mit der Seiteneinteilung so meine Schwierigkeiten habe. Bei meiner Ausgabe beginnt mitten auf Seite 96 Kapitel 12.
    ...


    Sabine, schau mal im LR-Eröffnungstread in den letzten Beiträgen nach! Da haben Christine und bibliocat für mich die ersten und letzten Sätze der Abschnitte aufgeschrieben, denn ich hatte mit der Abschnittseinteilung und den Kapiteln meiner Ausgabe auch ein paar Schwierigkeiten. :wave

  • Zitat

    Original von Clare


    Sabine, schau mal im LR-Eröffnungstread in den letzten Beiträgen nach! Da haben Christine und bibliocat für mich die ersten und letzten Sätze der Abschnitte aufgeschrieben, denn ich hatte mit der Abschnittseinteilung und den Kapiteln meiner Ausgabe auch ein paar Schwierigkeiten. :wave


    Hallo Clare,


    super vielen Dank für die Info.


    Viele Grüße :wave