Leserundenvorschlag ab 01. August 2012 "Die Ketzerin von Carcassonne" mit Autorin

  • Leider hinke ich etwas in der Runde hinterher. Das liegt aber keinesfalls am Buch - sondern an kleinere und mittlere Katastrophen, die mir sehr viel Lesezeit rauben. Aber zum Glück kommt jetzt das Wochenende... ;-)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Leider hinke ich etwas in der Runde hinterher. Das liegt aber keinesfalls am Buch - sondern an kleinere und mittlere Katastrophen, die mir sehr viel Lesezeit rauben. Aber zum Glück kommt jetzt das Wochenende... ;-)


    Kein Problem. Es sind ja ein paar Andere auch noch nicht durch.


    Viele Grüße


    Tereza

  • Zitat

    Original von Eliza08
    Sorry, Theresa, aber es scheint nicht die richtige Zeit für dein Buch zu sein. Ich habe mich durch die ersten Seiten geqäult und dabei habe ich die "Jaderinge" doch so gemocht, aber diesmal springt der Funke irgendwie nicht über. Ich werde deinem Buch auf jeden Fall noch mal eine Chance geben...


    Liebe Grüße Eliza


    Tur mir leid, aber wenn es dir wirklich nicht gefällt, dann musst du dich natürlich nicht durchquälen. Vielleicht läuft es zu einem späteren Zeitpunkt - oder mit einem anderen Buch - besser.


    Viele Grüße


    Tereza

  • Zitat

    Original von Eliza08
    Sorry, Theresa, aber es scheint nicht die richtige Zeit für dein Buch zu sein. Ich habe mich durch die ersten Seiten geqäult und dabei habe ich die "Jaderinge" doch so gemocht, aber diesmal springt der Funke irgendwie nicht über. Ich werde deinem Buch auf jeden Fall noch mal eine Chance geben...


    Liebe Grüße Eliza


    So erging es mir auch aber ich habe es ja und werde es sicher nochmal zu einer anderen Zeit in die hand nehmen.