Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012)

  • Ich bin morgen mal auf die Leseprobe von "Das Beste von Allem" gespannt. Vielleicht mache ich dann nach längerer Zeit auch mal wieder mit.

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Ich bin morgen mal auf die Leseprobe von "Das Beste von Allem" gespannt. Vielleicht mache ich dann nach längerer Zeit auch mal wieder mit.


    Dafür hab ich grade nen Leseeindruck abgegeben. Die Leseprobe gefiel mir wirklich wirklich gut und ich hoffe sehr, dass ich es bekomme. (Nicht nur, weil die Protagonistin denselben Vornamen hat wie ich :grin)

  • "Das Beste von Allem" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, peppiger und witziger. Aber da wusste ich auch noch nicht, dass das Buch aus den 50ern stammt :wow Ich hab die Leseprobe ca. bis zur Hälfte gelesen und war dabei ziemlich gelangweilt.


    Gut fand ich "Blutsommer", aber das absolute Highlight war für mich "Der Knochenbrecher". Habe mir schon den ersten Teil der Robert Hunter Reihe auf der WL notiert :write

  • Zitat

    Original von Dori


    Dafür hab ich grade nen Leseeindruck abgegeben. Die Leseprobe gefiel mir wirklich wirklich gut und ich hoffe sehr, dass ich es bekomme. (Nicht nur, weil die Protagonistin denselben Vornamen hat wie ich :grin)


    So so, liebe April. Oder doch Mary Agnes? :grin


    Mir hat es auch gut gefallen. Mal sehen, ob ich ein Exemplar ergattere.

  • Zitat

    Original von Dreamchen
    danke dir .. das beste von allem da hab ich die Leseprobe garnicht gelesen :grin sprach mich irgendwie nicht so an


    Wenn dir eine Leseprobe nicht gefällt, du aber trotzdem deine Meinung schreiben willst, kannst du auf den Button "Kein Leseexemplar" klicken. Dann wird eine Email an vorablesen geschickt und du wirst nicht in der Verlosung berücksichtigt :wave



    Ich habe Blutsommer gewonnen :-)

  • Zitat

    Original von Dreamchen
    ja das weis ich mit dem kein Leseexemplar wollen aber danke :-)...irgendwie hatte es mich nicht gereizt die zu lesen ich kann nicht mal sagen wieso ..


    Versteh ich nicht. Heißt das, du hast einen Eindruck geschrieben ohne die Leseprobe gelesen zu haben??

  • Zitat

    Original von Dreamchen
    ich habe die Leseprobe von Das beste von Allem nicht gelesen und natürlich keinen Leseeindruck geschrieben ..eben weil mich das irgendwie nicht angesprochen hat :-)
    man kann ja nix schreiben von dem man nix weis :zwinker


    Autsch :nerv bin ich blöd! Ich seh jetzt erst, dass du Emma verduftet gewonnen hast und nicht Das Beste von Allem... und ich war schon verwirrt, wie man gewinnen kann ohne was zu lesen/schreiben :lache Oh man..

  • Zitat

    Original von Dreamchen
    Macska ich glaub wir werden viel Spaß mit dem Buch haben :-]


    Das denke ich auch. Die Leseprobe hat mir ja sehr gut gefallen. Aber ich habe noch kein Buch von Tessa Hennig gelesen, von daher lasse ich mich mal überraschen.


    Zitat

    Original von Morgaine


    Autsch :nerv bin ich blöd! Ich seh jetzt erst, dass du Emma verduftet gewonnen hast und nicht Das Beste von Allem... und ich war schon verwirrt, wie man gewinnen kann ohne was zu lesen/schreiben :lache Oh man..


    Sagen wir mal so, die Aussage war doch sehr verwirrend. Ich habe mich auch gefragt, warum man ein Buch gewinnt, wenn man die Leseprobe nicht gelesen hat.


    Zitat

    Original von Dreamchen
    danke dir .. das beste von allem da hab ich die Leseprobe garnicht gelesen :grin sprach mich irgendwie nicht so an


    Wenn man mal nicht beachtet das der andere Roman „Das Beste von Allem“ heißt, würde ich das auch anders interpretieren ( im Sinne von: das beste daran ist, ich habe die Leseprobe gar nicht… oder der Witz an der Sache ist, ich habe die Leseprobe gar nicht gelesen … )


    Von daher kann ich schon verstehen, das Morgaine leicht verwirrt war. :lache

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)


  • Ja, das hatte mich auch verwirrt :lache Aber gut, dass es mir da nicht alleine so ging :wave