LR mit Autorin - Da gehen doch nur Bekloppte hin - A. Jolander - 12. Juli 2012

  • Ich bin fleißig am Lesen in freien Minuten - zum Posten komme ich nur nicht :-( Ich habe innerhalb der nächsten acht Tage zwei Prüfungen und noch nicht das Gefühl, sonderlich gut vorbereitet zu sein. Daher nimmt jede Eulenaktivität länger als fünf Minuten gerade zu viel Zeit ein.


    Ich versuche es aber schnellstmöglich einzuplanen. :wave

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich bin fleißig am Lesen in freien Minuten - zum Posten komme ich nur nicht :-( Ich habe innerhalb der nächsten acht Tage zwei Prüfungen und noch nicht das Gefühl, sonderlich gut vorbereitet zu sein. Daher nimmt jede Eulenaktivität länger als fünf Minuten gerade zu viel Zeit ein.


    Ich versuche es aber schnellstmöglich einzuplanen. :wave


    Und wir drücken Dir so lange die Daumen!

  • Gerade frisch angemeldet, weil ich auf Facebook von der Leserunde las und mir dachte, da muss ich unbedingt dabei sein :)


    Das Buch habe ich zwar schon gelesen, aber ich würde gerne ein bisschen mitlesen, Thema auffrischen und eventuell Dinge fragen.
    Hoffe es geht in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Sarlascht
    Gerade frisch angemeldet, weil ich auf Facebook von der Leserunde las und mir dachte, da muss ich unbedingt dabei sein :)


    Das Buch habe ich zwar schon gelesen, aber ich würde gerne ein bisschen mitlesen, Thema auffrischen und eventuell Dinge fragen.
    Hoffe es geht in Ordnung.


    Du hast Dich extra wegen der Leserunde bei den Eulen angemeldet? Wow! Dann mal herzlich willkommen und nix wie rein in die gute Stube!
    Hoffentlich wirst Du Deine Entscheidung nicht bereuen. Falls Du Bücherregale hast, die sich eh schon biegen, wirst Du die Eulen bald verfluchen. Dann wird das in Zukunft nämlich nicht besser werden ... :grin

  • Ich hab das Buch bereits am Samstag ausgelesen, aber hatte bisher keine Zeit zum eulen.
    Jetzt muss ich aber glaub ich erstmal ein wenig mein Gedächtnis auffrischen, damit ich auch den richtigen Abschnitt erwische. Ist alles schon wieder so lange her :rolleyes

  • Zitat

    Original von Clare


    Hast du mich mitgezählt? Meine Rezi ist jedenfalls schon lange geschrieben :wave


    Ich hab die Rezis gelesen (mit großen Vergnügen!), ich habe die Teilnehmer gezählt, die zum letzten Teil gepostet haben, aber ich habe nicht die Namen verglichen ... :brain
    Ich weiß schon, warum ich Psychotherapeutin und nicht Matheprofessorin geworden bin. :lache
    [SIZE=7]Peinlich.[/SIZE]
    Ich bitte, mir meine Rechenschwäche nachzusehen, es war eine harte Woche. (Und dabei ist erst Mittwoch, au weia.)
    Dann ist ja alles gut und ich lehne mich erstmal wieder entspannt zurück.


  • Ich fand dein Buch überaus interessant und habe es hintereinander weg gelesen (unterwegs in Frankreich :grin). Ich werde wohl noch einige Zeit etwas zum Nachdenken haben, wusste aber in den letzten Abschnitten nicht mehr so richtig, was ich hätte dazu posten sollen.


    Für mich persönlich war es kein wirkliches Leserundenbuch, aber hätte es sonst vielleicht übersehen und gar nicht gelesen. Und das wäre sehr schade gewesen!

  • Ich hab das Buch auch letzten Sonntag beendet! :wave
    War allerdings etwas leserundenfaul... :-( Mir ging es da ähnlich wie Clare: Tolles Buch, aber ich kann nicht allzu viel zu den Abschnitten schreiben (und mich immer zu wiederholen find ich auch irgendwie nicht gut).
    Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, meine Rezi zu schreiben...

  • Ich denk mir immer "wenn du einen Beitrag schreibst, kostet das so viel Zeit" ... Wenn ich dann 10 kurze Beiträge schreibe, ist es im Endeffekt genauso viel. :bonk


    Edit: Aber recht habe ich leider doch mit der Zeit ... etwa eine Stunde pro Beitrag brauche ich. :gruebel

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()