Grey`s Anatomy

  • Mir auch :-) Auch wenn ich erstmal wieder verstehen musste, was eigentlich letzte Staffel passiert ist :lache Das mit dem Erdrutsch fand ich schon ziemlich heftig und der arme Mann, der seiner Frau das Bein amputieren musste, tat mir richtig leid :-(
    Und Meredith dreht mal wieder durch :rofl Bin auf jeden Fall gespannt, wie das jetzt so alles weitergeht...

  • Mir hat vor allem Bailey gefallen. Sie war ja mal wieder in Höchstform. Und hat Marc Sloan eine neue Synchronstimme oder hab ich mir das eingebildet?


    Was Meredith betrifft, spoiler ich lieber:



    Ich mag Alex ja und bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und natürlich mit Christina.

  • Ich fand das Verhalten von Meredith

    unmöglich - Bailey hat doch sehr gut aufgeführt, was hätte passieren können, wenn sie Hand angelegt hätte. Von mir aus kann sie gerne gehen, sie ist mir zu temperamentlos und hat zuviel Selbstmitleid.


    Genauso schlimm fand ich auch ihre Ansprache an Owen bzgl. Christinas Gefühle.



    Also ich habe mehr Verständnis für Owen und finde Christinas Gründe haarsträubend und menschenverachtend.


    Meredith hat den Fehler in vollem Bewusstsein gemacht - warum hacken also alle auf Alex rum? Klar, er hat gepetzt, das macht man nicht und vor allem nicht in der Situation, in der es passiert ist - aber eigentlich ist die Studie doch deshalb nicht gestört oder funktioniert nicht. Die kann doch genauso weiterlaufen - ist mir ein bisschen unverständlich.


    LG
    Patty

  • Zitat

    Original von vingela
    Alex hat nunmal nicht eine Kollegin, sonderm eine gute Freundin verpetzt oder nicht? Zumindest hatte ich immer den Eindruck, dass Alex und Meredith nicht nur Kollegen waren.


    Ja, ich fands ja auch nicht richtig und habe auch nicht verstanden, warum er es gemacht hat. Er hätte sich doch denken können, dass sowas passiert und das ganze auf ihn zurück fällt. Vor allem hat es ihm ja auch überhaupt nichts gebracht. Aber nichtsdestotrotz hat SIE den Fehler gemacht - aber alle tun so, als ob sie unschuldig wäre und Alex derjenige, welcher.


    LG
    Patty

  • Die Aktion war doch typisch für Alex. Immer, wenn er frustriert ist, macht er solche Sachen und bereut es dann hinterher bitter. Er bleibt sich halt treu, obwohl in meinen Augen ja eigentlich ein guter Kern in ihm steckt. :-)

  • Ich fand die erste Folge von der 8. Staffel auch wieder toll und spannend. Wie es mit Alex weitergeht, bin ich auch gespannt. Was ihn betrifft sehe ich es genauso wie Saiya: "Harte Schale, weicher Kern". :-) ...


    Nur hoffentlich lassen sie ihn niemals sterben, so wie George damals.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Saiya
    Mir hat vor allem Bailey gefallen. Sie war ja mal wieder in Höchstform. Und hat Marc Sloan eine neue Synchronstimme oder hab ich mir das eingebildet?


    Was Meredith betrifft, spoiler ich lieber:



    AAAAH! Das darf nicht passieren :cry


    Was Sloan angeht kam mir auch irgendwas an ihm komisch vor, ohne dass ich sagen konnte was. Ich achte mal morgen mehr auf seine Stimme als auf die anderen Attribute :lache

  • Zitat

    Sonne : Bekloppt vielleicht nicht, aber manchmal ziemlich anstrengend. :lache


    Ok, das stimmt schon. :-)


    ...


    Jaaa. Lexie heißt sie. Als ich gerade den Thread aufgemacht hab, wusste ich es auch wieder. :grin


    Freu mich schon auf heute Abend.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Muss mal nachhören, ob die OP`s bei allen funktiniert haben? Nach der 2. Pause hat mein Media-Player nicht mehr aufgenommen. :-( Bzw. nehme ich an, dass ich die falsche Zeit eingegeben habe. :bonk :bonk :bonk ...


    Dabei fand ich diese Folge echt wieder super spannend und dann sowas!

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Das war witzig - mit den OPs - mal sehen, ob ich noch alles zusammenbekomme






    Ich meine, so wars, alles hab ich auch nicht mitbekommen, da mich natürlich jemand angerufen hat während der Zeit - mein Sohn sollte es doch wirklich besser wissen *g*.


    LG
    Patty


  • zu Meredith:



    zu Karev:



    zu Christina:



    zu Avery:


    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Ich schau grad erst die siebte Staffel auf DVD (und hab mich gerade bei einer Folge sooo geekelt *brr*), aber finde eigentlich nur ich Grey's Anatomy emotional total anstrengend?
    Ich kann nicht nicht schauen und ich mag die Sendung total gerne, aber irgendwie tut es mir nicht gut. :gruebel

  • Männer halt. :-)


    Na ja. Ich muss nicht unbedingt bei jeder Folge heulen. Aber hin und wieder doch. Ich freu mich schon auf heute Abend und werde frühzeitig programmieren und hoffen, dass die Aufnahme diesmal vollständig gelingt.


    Ich liebe solche schönen, traurigen Serien und wenn ich von den Rollen der Darsteller so gepackt werde, das ich mit ihnen zittere. Das ist genau wie ein Buch, was mich fesstelt.


    Und da GA das schon oft gelungen ist, ist diese Serie auch eine meiner Lieblingsserien. Schade, dass ich die nicht ganz von Anfang im TV verfolgt habe. Ich musste mir die ersten 2 Staffeln auf DVD kaufen und in Ruhe anschauen. Ehe ich dann in die dritte Staffel voll eingestiegen bin. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)