Ich hingegen will im Lotto gewinnen. Das LW fragt mich, warum ich dann nicht Lotto spiele

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich schicken liebe Besserungsgrüße in die Schweiz zur Ente.
Und dem Tiger wünsche ich eine erfolgreiche 1. Schicht.
-
Das LW macht jetzt Schicht im Schacht bei mir.
-
Na dann versucht es mal bei mir zu Übernachten, bis der Tiger es abholen kommt.
-
Sorry, kuschel, das LW kuschelt sich lieber bei mir ins Bett und darf hier noch etwas lesen.
-
Mhhhh
ich glaube es kuschelt sich lieber hier ein....gute Nacht.
-
Das LW meint, es bleibt eine Stunde bei Dir, eine bei mir und harimau muss dann gucken, wo er es abholt
-
Bei mir natürlich, wo sich das LW jetzt schlafen legt.
-
Das LW weckt mich mit frischem Kaffee und erklärt Beo, dass ich mir manchmal physikalische Hohldingsbums als Kollegen wünsche.
-
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt mal auf das Frühstück von kds warten (das dauert aber auch wieder)
-
Guten Morgen!
Hier werden schon Pausenbrote geschmiert. Das LW schiebt ODYS eins rüber.
-
Danke Regenfisch, dann brauchen das LW und ich keine mehr machen und wir können noch ein bisschen die Zeitung lesen
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Müsli.
-
In Zukunft wird das LW von Mi bis So woanders übernachten müssen.
Da ich frühestens um sechs von der Arbeit nach Hause kommen werde, kann von Nacht wohl nicht mehr die Rede sein. Einen schönen Tag euch allen.
-
Das war jetzt keine Auskunft darüber, wie die Schicht verlief
das LW.
-
Ohje schlechtere Arbeitsbedingungen hört das Lw daraus
-
Das gefällt dem LW weinger. Es arbeitet lieber am Tag, deshalb bleibt es heute vormittag bei mir!
-
Das LW schaut lieber anderen bei Arbeiten zu, das kann es derzeit bei mir. Telefonanlage Defekt, Techniker anwesend, Bürostillstand, Techniker zuschauen.
-
Das LW tröstet harimau und kommt lieber zu mir. Bürostillstand hört sich für das LW nicht schön an.
-
Mehr Geld, aber auch deutlich mehr Stress, murmelt das LW und schickt mich zur Arbeit.