Dann drück ich die Daumen für weniger Stress

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW rät harimau ein paar tiefe Ommmm zum Stressabbau zu atmen.
-
Das macht das Lw schon hier OMMMMMMMMHHHMM
-
Jaja, was macht man nicht alles für das liebe Geld. Da wünscht sich das LW nach dem Vampirboom einen Asienboom im Lesegeschäft, damit der Rubel ins Rollen kommt...
-
Das LW kommt zu mir, zum einen um den armen Tiger zu bedaueren und zum anderen um zu kontrollieren ob ich auch nichts vergessen habe rauszulegen.
-
Das LW hilft mir beim Reisetasche packen.
-
Das LW will keine Reisetasche packen sondern eine Sporttasche. Ich nehms mit ins Fitnesstudio.
-
Ins Fitnessstudio gehen wir zum Probetraining erst nächste Woche. Das LW bleibt bei mir und bereitet das Abendessen zu.
-
Wo fahrt ihr alle hin
Ich nehme das Lw jetzt mit zum Gitarrenunterricht.
-
DIe Frage heißt, wo kommen alle her! Ich komme aus der Schule. Das LW singt: Wer hat an der Uhr gedreht...
@ Schnatter: Viel Spaß beim Unterricht. -
Ich doch nicht das Fräulein schnatter muss chaufiert werden, ich nehme vielleicht irgendwann wenn du weisst
Das Lw macht jetzt den Pc aus.
-
Ich fahre nach Groningen! Das LK will selbstverständlich mit, denn es weiß in Holland kann man so schön shoppen.
-
Ich fahre zur Chorprobe. Es kann ja nur besser werden, meint das LW.
-
Erstmal kommt das LW zu mir und wir überlegen zusammen, was wir essen könnten.
-
Feierabend!
-
Hier auch, Lesebiene
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee. Irgendwie ist mir im Moment danach. -
Hier gab es eine schmackhafte Gemüsesuppe für das LW und jetzt einen schönen Roten als Vorfreude auf den Sylturlaub.
-
Urlaub? Ich will auch
Ist vielleicht ein Gläschen vom Roten für mich übrig, liebste Kuschel? -
Das LW kriegt unter der Woche keinen Alkohol...
Ich nehms zu mir und ich les ihm aus Ruhepol vor... Eine Buchempfehlung von Frau Nicole Vosseler... der Beginn war hennensupidupigenialschön und nun schauen wir mal wie sich die Geschichte entwickelt.
-
LW staunt über die 15 € Benzingeld, die ich allein heute auf Oberpfälzer Straßen verpulvert habe, mit der Fahrt in die Arbeit, zum Zahnarzt und zum Elternsprechtag