Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)

• So schlimm war es nicht, weiß das LW. Aber da ich sonst immer nach dem Göga schreie in solchen Dingen, dachte ich heute: Selbst ist der Fisch! Sei bloß kein Frosch!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Hier beim LW gibts Eulen die könnten Herrn churchill am Eulentreffen doch gesanglich unterstützen... :dafuer

Herr Sapperlot ist heute rechtschaffen müde... habe gerade ein Birchermüsli gegessen und ich mach mich mit dem sprachlosen LW an den Schluss meines New York Buches... bin auf Seite 1100 und nun folgen die letzten vierzig Seiten. :lesend

• Wenn der Herr Sapperlot müde ist, dann sollte er es mal mit ein wenig Schlaf versuchen, meint das LW. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von harimau
    @ rienchen: Cool, du verfolgst mich sogar bis in diesen Fred! :freude

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das war reiner Zufall! Dein Name hat mich in diese Art von Thread gelockt, um die ich sonst nen Bogen schlage. :grin

Außerdem frage ich mich, warum zum Geier Dich hier alle "Tiger" nennen. Obwohl...ich glaube, ich möchte es lieber doch gar nicht wissen! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das war reiner Zufall! Dein Name hat mich in diese Art von Thread gelockt, um die ich sonst nen Bogen schlage. :grin

Außerdem frage ich mich, warum zum Geier Dich hier alle "Tiger" nennen. Obwohl...ich glaube, ich möchte es lieber doch gar nicht wissen! :lache

Schaust du hier....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Tja Wissen ist Macht, meint das LW und eilt zu mir. Fremdsprachen müsste man können (wow wir sprechen alle malayisch!)

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord in der Wiener Werkstätte

• Dieses Bild von dem Buchcover Harimau Malaya ist aber auch so was von. Das LW verkriecht sich bei mir.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord in der Wiener Werkstätte

• Sowas sieht Beo auf den ersten Blick, meint das LW. :lache

@ So ist das mit den Illusionen, rienchen. Da musst du durch. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW hatte genug gesangliche Katzenmusik ähhm engelsgleichen Chorgesang und kommt zu mir in die Schweiz... Ich hab den Rutherfurd nach drei Wochen Lesezeit nun ausgelesen und ich genehmige mir für diese Leistung ein :bier

Ich kann allerdings nur ein einziges Bier trinken da nur noch dieses zu Hause ist... :-( Das LW schreibt gerade gross auf den Einkaufszettel: Bier besorgen!