Das LW macht sich Sorgen um Beo und gönnt sich zur Belohnung ein Gläs Wein. Es ist genug da!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob Regenfisch auf iPhone schreibt. Dieses Gläs statt Glas wäre typisch.
-
Das LW fragt dich wie es dir geht und verrät, dass ich aus einem Fläschchen Wein ein Glas machen wollte.
-
Geprellte Rippen sind kein Vergnügen und bis Mitternacht nüchtern auch kein Spaß. Aber der Rest ist halt Vorsichtsmaßnahme und Kontrolle.
-
Schlaft alle gut!
-
Später. Das LW genießt einen freien Abend mit mir.
-
Das LW wartet mit mir auf Atzung.
-
Das LW bringt mich ins Bett und wacht dann weiter bei beo. Gute Besserung!!!
-
Das LW bedauert mich, weil ich nicht schlafen kann.
-
@ harimau: So ein Mist!
Guten Morgen und gute Besserung, Beo! -
Guten Morgen. Das LW tröstet alle, denen es heute nicht so gut geht.
-
Das LW unternimmt den nächsten Versuch, mich in den Schlaf zu wiegen. Habt einen schönen Tag.
-
Das LW rät harimau den Fernseher ein zu schalten. Da schlaf ich immer bei ein.
-
Jetzt gibt es noch ne Tasse Kaffee für das LW und mich und dann starten wir in die neue Woche und die wird sehr sehr lang mit sehr sehr viel Arbeit
-
Das LW schickt mich wieder ins Bett. Der flotte Otto treibt sein Unwesen.
-
Ohje armer Regenfisch, das LW tröstet dich und lässt dich in ruhe schlafen
-
Das LW reicht Regenfisch gleich eine Handvoll getrockneter Blaubeeren rüber. Dann verschwindet der flotte Otto bald wieder.
-
So jetzt wird es aber Zeit, das LW und ich machen uns auf die Socken, die Arbeit ruft.
-
Das LW kommt zu mir, wir hoffen auf Entlassung.
-
Oh weh, was ist denn hier los?
Da ist die Gesundheitsbeauftragte mal nicht da...Ich schicke das LW mit einem weichen Kissen zu beo
Und danach mit Cola und Salzstangen zum RegenfischleinUnd ich gehe gleich ins Bett.
Gute Nacht!