Ach Du je Alles Gute für die Lesebiene Mama und alle anderen Daumen sind noch gedrückt ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, Wünsche und gedrückte Gliedmaßen für alle, die es brauchen.

Meine ekelhaften Verspannungen sind auf dem Weg der Besserung. Muß ich mir Sorgen machen, wenn ich ein Kältegefühl im rechten Oberarm oder hinter meinem rechten Ohr habe???
-
Das LW empfiehlt Frau Suzann einen Arztbesuch.
-
Suzann, die Gesundheitsbeauftragte schickt dich zum Arzt, am besten zum Orthopäden!!!
Das kann verschiedenes sein, ich sage dir lieber nicht alles...
Also, Orthopäde!Und ich nehme das LW mit zum Elternabend.
-
Bei den LW-Eulen ist ja echt der Wurm drin!
@ Suzann: Gute Besserung! Hoffentlich hörst du auf die Gesundheitsbeauftragte.

-
Doppel-Post
-
Für mich gab es beim Arzt zwar keine Entwarnung, aber zumindest erstmal Beruhigung. Mal sehen, was da in den nächsten Wochen noch so kommt.

-
Ich drücke alle kranken LW Eulen und auch Bienes Mama. Das bald alles wieder gut wird.
Bei mir gibt es schöne Nachrichten, der Rücken ist toll in Schuss und der Untersuchungszeitraum wurde auf 1 Jahr ausgedehnt. Danke fürs Daumendrücken.

-
Super Kuschel

Harimau empfehle ich zur Kur zu fahren - vom 2.-4.11.12 ins Kurheim Hennies und sich von den dort anwesenden Flattertieren heilen zu lassen.

Hoffentlich gibt es in der Oberpfalz ausreichend Orthopäden. Hier sind sie Mangelware.
Allen Kranken gute Besserung! Gesundheit ist ja so wichtig.
-
Das sind ja mal gute Nachrichten, Kuschel.
Das freut mich soooooo sehr für dich. Ich nehme gerne ein Glas und schiebe die passenden Erdbeeren in die Mitte. -
Mhhhh Erdbeeren.

-
Gute Nachrichten, Kuschel. Darauf stelle ich eine Runde eisgekühlten Pfirsicheistee mit einem Schuss Limettensaft in die Runde

Ich schreib mir jetzt eine Notiz für die Pinnwand: "Termin beim Orthopäden"
In meiner Fantasie hab ich ein Blutgerinnsel oder einen Gehirntumor. LW meint, dass ich auf meine alten Tage noch zum Hypochonder mutiere
-
Suzann, nicht verrückt machen und den Fachmann befragen.

-
Ich gehe gleich mit dem LW aufs Sofa, Fußball gucken. Was mache ich eigentlich,wenn die EM vorbei ist!

-
Ich hätte da eine Idee.

-
LW hilft mir jetzt beim Kinderbefragen. Eine Menge Schulaufgaben und Exen stehen an...
-
Das LW stromert hier mit Walnuss durch den Garten.
-
Meinen herzlichen Glückwunsch, kuschel!

-
Irgendwie kann ich mich heute auf nichts konzentrieren. Das LW meint, ich sollte bügeln.
-
Danke Tiger, ich hoffe bei dir wird es jetzt auch besser.