Beo, jetzt haben die das doch wirklich nicht mehr verdient.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob Chelsea genug Engländer in seinen Reihen hat, die keine Elfer schießen können?.
-
Das werden wir sehen und hören. Ich halte mir schon mal die Ohren zu.
-
Feierabend
-
Südseite der Arena. Das LW lacht sich scheckig.
-
Zitat
Original von Clare
FeierabendDeshalb bringt mich das LW jetzt ins Bett.
Gute Nacht allen
-
Das LW sucht den schlappgelachten Beo.
-
Das LW lässt die Cocker raus und geht dann mit uns schlafen.
-
Draußen ist es dem LW zu kalt. Es kommt mit unter meine Bettdecke. Gute Nacht!
-
Das LW trostet die Freundin des vingela Kindes, die ganz unglücklich über das verlorene Bayern Spiel ist. Ich kann das in dem Falle nicht so gut...
-
Bloß gut, dass sich das LW überhaupt nicht für Fußball interessiert
-
Oh du täuscht, liebste Clare. es hat sich hier ganz wunderbar beim Fußballgucken amüsiert.
-
Na gut, wenigstens hat sich das LW amüsiert. So lustig war es wohl nicht, wie ich gehört habe...
-
Es war einfach nur toll- die Bayern hätten dreimal gewinnen müssen und die Deppen haben es voll versemmelt! Das letzte Wort hatte Drogba, jetzt habe ich es wieder.
-
Vielleicht habe ich das LW auch, wenigstens für einen kleinen Moment...
Gute Nacht -
Schlaft gut, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW kommt zu mir und zählt mit mir Schäfchen
-
Da sonst noch niemand wach ist, haut das LW in meinem Namen den ersten Glückwunsch an Suzann in diesem Fred raus: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein lassen das LW und mich den Kaffee auf der Terrasse genießen und am späten Vormittag werden das LW und ich die Badesaison eröffnen.
-
Ich hab auch schon überlegt, ob ich am Nachmittag mal in die Badewanne hüpfen sollte.