Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, weiterlesen.
-
Spielt das Buch in der Region rund um Siegen? Dann weiß das LW, dass es das Siegerland ist. Dort habe ich meine Jugendzeit
verbracht.verbringen müssen.
@ Suzann: Hattest du einen schönen Tag? -
Das LW fragt sich ob Lesebiene bemerkt hat, was ich in meiner Rezi zur Braumeisterin bemängelt habe? Sapperlot hat es ja wohl verpennt.
-
Das LW guckt mit mir "Das perfekte Promi-Dinner".
-
Jau Fischi rund ums Siegerland, ich kenn mich da auch aus
-
Stimmt. Das LW fragt sich, warum es nicht längst als Mordregion entdeckt wurde. Wo doch dort so viele Leichen unter den Teppich gekehrt werden.
-
Das LW mag mit mir einen Schluck Cola nehmen.
-
Oder in die Sieg geworfen
Beo Cola :yikes??
-
Bei der Hitze ist etwas Zucker hilfreich, meint das LW.
-
Beo meinst Du Schreibfehler oder Sachfehler?
-
Keine Ahnung was beo meint ich weiß ja noch nicht mal was der beo gerade liest
-
Beo findet gerade Knochen und stellt mir ein Rätsel...
ZitatLeichte Abzüge gibt es in der A- Note, da hat alles etwas gepennt und einen kapitalen Bock geschossen
Mhhh was will uns der Gerolsteintrinker denn damit sagen... -
Das LW rät ins Blaue ob beo das Wappen von Köln meint?
-
Kopfzerbrechen am Abend macht dem LW keinen Spaß, deswegen lässt es sapperlot alleine weitergrübeln...
-
Das LW gratuliert hier auch noch ganz herzlich Suzann.
Ausserdem haben das LW und ich heute erfahren das ich im November wohl mit Cockerspaniel und hestia anreisen werde.
-
Das LW begrüsst gerne Hunde am Eulentreffen und möchte von Beo eine Antwort was er gemeint hat. Das LW ist kribbelig und kann ohne Antwort nicht ruhig schlafen.
-
Das LW erklärt Mr. Ente das es sich bei Cockerspaniel um den Nick meiner Tochter handelt.
-
Das LW findet es toll, dass die beiden mitkommen.
-
Hr. sapperlot kennt keine Eule namens Cockerspaniel... aber auch Töchter von Eulen werden selbstverständlich begrüsst...
das LW benutzt gerade die Suchfunktion und schaut wer Cockerspanniel ist...