Da bin ich ja mal gespannt, Kuschel!
Das LW freut sich mit mir über meinen besten Ehemann von allen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit einer PN an sapperlot rüber.
-
Rüber komme ich auch. Feierabend!
Das LW freut sich, dass ich nun endlich mal frei habe :-], hoffentlich -
Das LW lässt uns doch nicht etwa dumm schlafen, oder Beo?
-
Das LW meint selber lesen, das Buch lohnt sich wirklich. Charlotte Thomas kann historischen Roman, in der B- Note wie immer 10 Punkte.
-
Das LW kondoliert mir, weil ich seit über einer Woche nichts gelesen habe außer dienstlich. Wenigstens seid ihr auf dem Laufenden.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir nach LE.
-
Nicht am Sonntag, weiß das LW aus Erfahrung.
-
So, so aus welcher Erfahrung denn? Das LW legt sich nun mit mir hier zur Ruhe.
-
An den Weihnachtsmann glaubst du womöglich auch noch, oder?
-
Wer ist den das? Aber Hauptsache das LW blieb und bleibt bei mir.
-
Und schon kommt der Osterhase vorbeigehoppelt und bringt mir das LW. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Das LW wünscht allen eine neue schöne Woche, bevor es sein Frühstück ißt.
-
Frühstück ist immer gut, aber ob diese Woche schön wird steht noch in den Sternen, da das LW und ich momentan nicht sehr gerne zur Arbeit gehen, aber da müssen das LW und ich jetzt durch.
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Das LW bekommt einen Becher Kaffee bei mir, bevor wir mit dem Waschtag beginnen.
-
Das LW kommt noch auf ein Kapitel LR Buch zu mir.
-
Bei mir trinkt das LW seit gefühlten hundert Jahren eine Tasse Earl Grey, während wir uns nebenbei über Triggerpunkt-Therapie informieren.
-
Zwei taxifreie Tage!
Nach positivem Feedback zum Exposé hilft mir das LW, das neue Buchprojekt ernsthaft zu starten.
-
Das ist schön, harimau! Dann dürfen das LW und ich uns auch auf das Ergebnis freuen!
Genieße deine freien Tage!