Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)

• Ich trinke auch noch ein Bierchen auf Clares Wohl (Nicht das erste heute Nacht, da wir Steffis Geburtstag nachgefeiert haben) und ermuntere die LW-Eulen ernsthaft, mal über ein gemeinsames Wochenende samt Karaoke in HH nachzudenken. Auch heute ist die Reeperbahn (wenn man einen ortskundigen Führer hat ;-)) noch nicht so langweilig wie die einschlägigen Magazine, und neben Clares und Regenfischs ausgebildeten Stimmen auch vingela, Biene, mich und andere gröhlen zu hören, wäre doch sicher ein großer Spaß. Ich fände es großartig! :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :write Ich auch. :-) Wenn ich nachher am Kalender stehe, mache ich ein paar Treminvorschläge. Oder du, lieber Tiger? Guten Morgen erst einmal. Mein Hirn schläft noch.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Wenn dein Hirn noch schläft, dann schieb ich dir eine heiße Tasse Kaffee rüber, damit nicht nur dein Körper wach ist, sondern auch dein Hirn in die Gänge kommt

Guten Morgen

• Mein Hirn schläft schon, aber für diesen Termin würde ich Urlaub nehmen! Boah, wäre das ein Spaß! :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW fühlt sich nun ausgeschlafen und tröstet mich, weil ich schon wieder inhalieren muss :-(

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Kaffee getrunken und Rezi geschrieben :-] und nun schon wieder am Kaffeertrinken... Ich pack meine Tasche und geh ins Fitnessstudio... etwas den Kreislauf anregen, dann duschen und an der Bar einen Milchshake trinken und etwas plaudern. :-)

Hambuirch und die Reeperbahn ist etwas gar weit weg für mal kurz vorbeizuschauen... ich lass das LW mal die Distanz vermessen und nachrechnen.

• Das LW meint das Frau Fisch ja wohl jede Menge Unsinn im Kopf hat. :knuddel1 Die Idee mit dem Termin in HH ist klasse. Ich werde mal meinen Kalender befragen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Prost, beo :knuddel1
    Das LW zeigt mir gerade, dass die LW-Eulen über ein Treffen in Hamburg fantasieren...
    Das werdet ihr aber ohne mich machen müssen. Es wäre unrealistisch von mir, sich darauf zu freuen :-(

So, ich schnappe mir jetzt meine Kuchen und fahre zu den Schwiegereltern, denn Kaffee/Tee gibt es dort.

• Prost, Clare, auf Dich!

Viel Spaß beim Kaffeetrinken.
    Das LW und ich lümmeln uns mit einem Buch aufs Sofa :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts