Ich biete noch einen Gurkensalat ala Jamie Oliver, Wurstnudeln und selbstgemachtes Apfelkompott an. LW findet, dass das ein schönes Buffet wird ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich bringe dann auch noch eine Tischdecke und einen Strauß Glockenblumen aus dem Garten als Deko mit. Und das LW.
-
Habt ihr die Adresse? Hier ist es gerade so schön das man mit Jacke noch im Garten sitzen kann.
-
Hier zwar auch, aber mir fehlt wohl der große Tisch. Kuschel, das LW und ich sind gleich da! Ach, wäre das schön!!!!

-
Das LW sportelt jetzt noch etwas mit mir.
-
Ich bringe Erdbeerbowle mit!
*macht sich mit dem LW auf den Weg* -
Ich liebe Erdbeerbowle!!!
Das LW meint, dass wir nicht ohne beo feiern wollen. Beo kann ja bis zu Kuschels Haus joggen. Das ist auch Sport.
-
Du hast Recht. Komm beo, bei Kuschel gibt es betsimmt auch einen Fernseher.

-
Aber nicht schon wieder Fußball, oder

Das flieht das LW mit und zu mir. -
Wo gibt es etwas zu feiern? Das Lw ist völlig geplättet von der Arbeit heute

-
Clare wer mag kann auf dem grossen Fernseher Fussball schauen . Wir ziehen uns mit dem LW und der Erdbeerbowle in ein windgeschütztes Eckchen im Garten zurück und entspannen Frau schnatter.
-
Oh, Mann, warum muss ich heute bei der KV-Sitzung Protokoll führen?
*schleicht wie ein geprügelter Hund aus kuschels Garten und nimmt das LW mit* -
Das LW geht mit mir in die Wanne. Buch ist auch vorhanden.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zur Erholung.
-
Das LW schnappt sich noch schnell den Spätzle-Salat und macht sich mit mir an der Hand auif den Weg zu Kuschel!!
-
Vorsicht Beo mit dem Sport - nicht dass es Dir wie Neururer geht. Er dürfte Dein Alter sein und Herzinfarkt beim Golfen...

-
Frau Fisch wir lassen dir was über.

-
Da habt ihr Glück, dass ich so satt bin. Aber trocken ist es hier wieder

-
Das LW und ich überlegen bei einem Glas Milch ob wir Fussball gucken oder lesend nach Mexiko abdüsen?
Das heutige Abendspiel der EM interessiert uns nicht wirklich... -
Das LW setzt gleich wieder Kopfhörer auf und hört sich in El Salvador um und schaut Fußball.