Noch hat Herr Ente nicht gesagt, dass er dich mitnimmt... ![]()
Ich kann eh nicht mit, denn ich habe von heute an 6 Nachtdienste.
Noch hat Herr Ente nicht gesagt, dass er dich mitnimmt... ![]()
Ich kann eh nicht mit, denn ich habe von heute an 6 Nachtdienste.
Och Mensch, ich brauche eine Ladung Denkwasser. Das LW holt die Flasche. Und Gläser für alle.
Das LW und ich machen uns auf den Weg zur Arbeit!
Euch allen einen schönen Abend ![]()
Das LW meint ihr dürft gerne nach Konstanz kommen... aber anreisen müsst ihr selbst. Der Umweg für mich wäre doch etwas arg weit...
In zwei Wochen wäre dann Baden-Baden mit Rita Hampp... wir wollen die Handlungsorte ihrer Krimis besichtigen... für kurzentschlossene Reiseeuelen häts sicherlich noch Platz.
Denkwasser bräuchte ich auch ganz dringend!!!!
Und etwas Schlaf - das LW bringt mich ins Bett- Gute Nacht ![]()
Das LW wünscht dir eine gute Nacht.
Auch wenn ich den Bodensee wunderbar finde, darf ich gerade nicht weg ![]()
Cheffee hat was dagegen. ![]()
Das LW schaut mit mir Fußball.
Das LW zieht sich mit mir zurück, gute Nacht ihr Lieben.
Schlaf gut Kuschel - das LW kommt noch etwas Fußballgucken !
Das LW kommt zu mir, hoffentlich kann ich bei der Hitze schlafen.
Das Landleben ist ja wirklich schön- außer wenn der Frosch in Nachbars Teich sich die Seele aus dem Leib quakt. ![]()
Guten Morgen! ![]()
Regenfisch
wir haben einen Graben voller quakender Frösche direkt hinterm Haus, wir können ohnne Gequake schon nicht mehr schlafen. ![]()
Das LW freut sich mit mir über die strahlende Sonne, auch wenn wir heute nachmittag noch zur Arbeit müssen.
Eu Eu Eu Eu Eu Eulentreffen! 
Heute um halb zwölf fährt mein Zug und bis dahin geh ich schnell ins Büro für die Pendenzenübergabe, ich hab nächste Woche Ferienstellvertretung, dann kurz ins Fitnessstudio zu einer Body Pump Stunde und dann ab an den Bahnhof. ![]()
Das LW hat alles fein säuberlich gepackt und ist bereits jetzt reisefertig... es muss aber noch warten bis es losgeht...
Ich nehme das Lw gleich mit zum Frühstücken ![]()
Das LW grübelt über Schwyzerdütsch, was wohl Pendenzenübergabe heißt?
Wie gut das beo fragt, dann muss ich mich hier nicht als Nichtwissende äußern.
Das LW und ich kaufen jetzt Getränke fürs Wochende und Stadionbratwurst fürs Viertel-Finale!
Das LW macht mit mir heute Ruhetag, die Berge stehen auch morgen noch und die beste Ehefrau von allen will zum Friseur.
Pendenz = unerledigte/unbearbeitete/offene Aufgaben/Arbeiten
Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende! ![]()