Gute Nacht, das LW grüßt aus dem Eisacktal.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
-
Der Tiger ist auch fertig - Fanmeile und Harley Days gleichzeitig.
So viele total Besoffene findet man selten auf einen Haufen. Gute Nacht. 
-
Oh, je, ist dein Taxi sauber geblieben?
Das LW dreht sich gleich noch mal mit mir um. -
Bis auf die nervliche Zerrüttung ist alles in Ordnung. Dafür weist das LW darauf hin, dass nach vier Monaten gestern endlich das Gerüst abgebaut wurde und unsere Balkone richtig chic geworden sind.
Nun kann der Sommer kommen... -
Der kommt jetzt auch, weil in einer Woche sind Ferien, da ist das LW ganz unserer Meinung.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Hamburg ist euch mal wieder voraus, weiß das LW, denn die Schulferien haben hier schon am Donnerstag begonnen. Dafür hinken wir mit dem Sommer wie üblich hinterher.

-
Gestern beim Fußballgucken im Garten bei Freunden habe ich mir den A.... abgefroren. Das LW meint, selbst in HH kann es nicht kälter sein.
-
Es geht immer noch kälter, meint das LW.
Frag mal die armen Schweine aus Workuta. 
-
Das LW meint es kommt zu mir, hier hat es durch Gewitter von 32 Grad auf 26Grad abgekühlt, das ist ganz angenehm sommerlich.
-
Das LW stimmt dir zu und beobachtet, wie ich vor Neid grün anlaufe.
Viel Spaß in der Sonne. 
-
Das LW grüßt aus dem sonnigen Thüringen und wandert nach dem Einkaufen wieder nach Hessen.

-
Das LW holft mir bei den letzten Geburtstagsvorbereitungen und packt die Reisetasche.
-
Das LW begleitet mich zur Boßel-Landeseinzelmeisterschaft. Drückt dem großen vingela Kind die Daumen liebe LW Eulen!!!
-
Daumen fürs vingela Kind sind gedrückt.

Das LW kommt her und befragt die Nachbarn warum beim ersten Sonnenstrahl allen nur lärmende Gartenarbeit einfällt.
-
Das LW meldet mich ab. Wir fahren in den Odenwald. Bis morgen, ihr Lieben.

-
Das LW entschuldigt dich für den Abend und wünscht dir: Fall nicht unter die Räuber!
-
Das LW wünscht Regenfisch ein schönes Wochenende.
-
Das LW und ich wünschen der Familie Fisch viel Spaß.
-
Wie geht es Frau Kuschel?