Kassler, Blumenkohl und Kartoffeln
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Vingela,
ein wenig mehr Stil kommt mir heute aber dann doch noch auf den Teller: habe eben festgestellt, daß ich noch Shrimpsspießchen habe, die weg müssen und ein paar grüne Spargelstangen. Also werde ich mir daraus einen Salat dazu basteln.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kassler, Blumenkohl und KartoffelnStatt Blumenkohl gibbet Spargel. Der einzelne Herr hier schmeißt ständig den Speiseplan um mal halb mal ganz.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kohlrabi- Hackfleisch- AuflaufVerrätst Du mir das Rezept?
-
Ich koche heute Gulasch und fange auch bald damit an, damit es bis heut Abend schön durchgezogen ist
-
Tiroler Speckknödel mit Parmesan-Butter
-
Heute Abend gibt es Omelette mit frischen Champignons
-
Ich habe gerade Buchstabensuppe gegessen - jetzt hab ich erst richtig Hunger
-
Eine zünftige Brotzeit - mit Baguette, Camembert, Chili-Cabanossi, Meersalz- und Kräuterbutter
-
Zitat
Original von Johanna
Kinners, die Geräte sind doch alle Mist.
Spätzle schneidet man natürlich direkt vom Brettchen ins Wasser.Sagt eine Norddeutsche
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe heute meine ersten Spätzle gemachtNein, was denkst du von mir?
Ich hab dieses Gerät zuhauseOh den hab ich auch den finde ich aber zu schwer. Der von Tupper ist ganz gut.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Sagt eine Norddeutsche
Jou, ich weiß halt was schmeckt
Dafür gibts heute mein "U Bahn sicher einen Platz bekomm Gericht"
Spaghetti in Knobi Olivenöl -
Hmm lecker
Auf der Mö gibt es die weltbeste Currywurst wusstest Du das? Aber die ist soo teuer
Bei uns gab es Hühnerbrust mit Weißkrautsalat
-
Da mein Mann erst demnächst nach Hause kommt gibbet heute
grünen Spargel, Fisch und nen Brötchen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hmm leckerAuf der Mö gibt es die weltbeste Currywurst wusstest Du das? Aber die ist soo teuer
Doch, hat mir mal ein mir früher nahestehender Mann erzählt - der wollte da auch immer essen
Aber ich selber eß selten Currywurst - Eigentlich nur, wenn Gummibärchen ihre Portion nicht schafft -
Zitat
Original von Johanna
Doch, hat mir mal ein mir früher nahestehender Mann erzählt - der wollte da auch immer essen
Aber ich selber eß selten Currywurst - Eigentlich nur, wenn Gummibärchen ihre Portion nicht schafftHerr schnatter liebt die auch scheint ein Männerphänomen zu sein
Heute bleibt die Küche kalt bei uns
-
Hier gibt es Spaghetti mit Tomatensoße, geht schnell und schmeckt lecker.
Bei uns hat in der Stadt eine Gaststätte aufgemacht, da gibt es nur Currywurst aber mit 100 verschiedenen Soßen. Da werde ich bald mal hin gehen.
-
Nimm nicht das schärfste schnuckerle
In Viersen gibt es auch eine Currywurst Station genial und ganz viele verschiedene Dips für die Pommes
-
@ schnatterinchen
nein ich mag es eh nicht so scharf. Aber es sollen tolle Soßen dabei sein sogar süße, wobei dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Na ja ich werde es schon merken
-
Bei mir gibts gleich Lidl-Spareribs und Kartoffeln
Um zum Nachtisch evtl. Erdbeeren. -
Zitat
Original von Schnuckerle
Hier gibt es Spaghetti mit Tomatensoße, geht schnell und schmeckt lecker.Bei uns auch gleich und zwar mit einem leckeren Parmesan