Das lässt sich arrangieren. Man sieht: links die Muse, rechts prombär

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Über Freunde bekomme ich nur kitschige, abgedroschene Kindergeschichten heraus. Ich will doch mitmachen, aber das kann ich euch wirkllich nicht antun. Ich brauche eine Idee!
-
Zitat
Original von arter
Wo ist der überhaupt? Hat er so unverschämt lange Urlaub:fetchEr wird in Schriebklausur sein.
-
Zitat
Original von xania
Über Freunde bekomme ich nur kitschige, abgedroschene Kindergeschichten heraus. Ich will doch mitmachen, aber das kann ich euch wirkllich nicht antun. Ich brauche eine Idee!Wir wärs mit einem Privatdetektiv und einem Erdmännchen?
Fay : Ist das also ein Knutschknuddler?
Dann sollte ich in Zukunft aufpassen, wann ich den benutze.
-
Zitat
Original von JASS
Wir wärs mit einem Privatdetektiv und einem Erdmännchen?
Fay : Ist das also ein Knutschknuddler?
Dann sollte ich in Zukunft aufpassen, wann ich den benutze.
Yes, :grin. Man sollte wirklich aufpassen, sonst könnte es einen passieren, dass man von Partnereulen angegriffen wird.
Gruß
Sag mal was ist den mit Xania und Prombär los und allen andern. Sind jetzt alle der Jammerfraktion beigetreten? Ihr solltet euch bei Arter beschweren und endlich was zu Papier bringen. Je schlechter um so besser für mich.
Gruß
-
Nur noch zwei Tage
Ich kriege Panik.
Wenn es vielen so geht wie mir, dann können wir uns freuen, wenn wir 10 Beiträge zu lesen bekommen... -
Zitat
Original von Suzann
Nur noch zwei Tage
Ich kriege Panik.
Wenn es vielen so geht wie mir, dann können wir uns freuen, wenn wir 10 Beiträge zu lesen bekommen...Sieben. Sieben Beiträge.
*beschwörend im Kreis tanz*
Fay : Wow, wirklich ... oder rein hypothetisch?
Du grüßt übrigens doppelt, sehr höflicher Mensch.
Und ist doch klar: Die Künstler lassen sich gerne bitten.
By the way: So eine Freundschaftsgeschichte mit ein bisschen Sex wäre doch was ...
*dieJassMusegehtum*
-
Jetzt zähl ich mal durch:
Sicher dabei
Dori
Arter
Fay
Churchill
Rienchen (untersteh dich :hau)
JASSSehr wahrscheinlich dabei:
Lese-rina
Suzann
Johanna
Grisu
Xania
Groupie
Sinela
ZuckellieseVielleicht dabei:
crycorner
Minusch
Regenfisch
Fantasy
Lesebiene
PrombärMögliche Überraschungsgäste:
SteffiB
Voltaire
Fallout
Dieter NeumannAlso meine geplanten 12 sind drin
Edit ergänzt noch ...
-
Nach einem ziemlich heftigen Monat habe ich zwar eine Grundidee, aber mir fällt partout nichts dazu ein.
Kann also durchaus passieren, dass ich diesmal keine Geschichte abliefern werde.
-
-
Zitat
Original von JASS
Sieben. Sieben Beiträge.
*beschwörend im Kreis tanz*
Fay : Wow, wirklich ... oder rein hypothetisch?
Du grüßt übrigens doppelt, sehr höflicher Mensch.
Und ist doch klar: Die Künstler lassen sich gerne bitten.
By the way: So eine Freundschaftsgeschichte mit ein bisschen Sex wäre doch was ...
*dieJassMusegehtum*
Jass, du schokierst mich Sex...tztztz
Und ja ab und an bin ich auch höflich. Aber wenn die Jammerfraktion nicht langsam in die Puschen kommt gibt es
saures!
Gruß
-
-
Zitat
Original von JASS
Wie bin ich denn da gelandet?
Fay : Sex sollte einen eigentlich nicht schockieren ...
Möchtest du darüber reden?
Jass,
natürlich würde ich gerne darüber reden.Hier oder per PN? Obwohl, wenn du die Therapeutin gibst, dann können die Anderen sicher noch etwas lernen. Also Jass, leg los. Wird sicher lustig und so können wir uns die Zeit bis Mittwoch auch vertreiben.
1.Frage:
Warum darf mich Sex nicht schockieren?
Sex ist ekelig! Da werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht.
Gibt es etwa einen Grund der dagegen spricht, Sex als etwas Schreckliches zu empfinden?
Gruß
-
Ich wäre eine verdammt schlechte Therapeutin, wenn ich dir jetzt meine persönlichen Ansichten überstreife. Konsequenz so einer Art der Therapie könnte ein Abhängigkeitsverhältnis werden.
Nein, nein, das fängt ganz anders an:
A) Empfindest du Leidensdruck wegen deinem Sex-Schock? Hast du das Gefühl, es schränkt deine Lebensqualität ein? Geben dir andere das Gefühl, das wäre nicht in Ordnung? Ist es diese Meinung der anderem, die dir Unbehagen bereitet?
Wenn ich das Gespräch mehr leite:
B) Was verbindest du mit Sex? Was sind deine frühesten Erinnerungen daran? Was für Erfahrungen hast du gemacht?Wenn ich es nicht tue:
*Schweigend anstarr, bis du anfängst zu erzählen*
oder etwas weniger restriktiv: "Worüber möchtest du heute reden?"Oder wollen wir zuerst noch deine Anamnese erheben.
-
Jass, ich habe mal etwas aufgeschlüsselt!
A) Empfindest du Leidensdruck wegen deinem Sex-Schock?
Definitiv, ohne Ende verspüre immerzu Leidensdruck an einer gewissen Stelle.B) Hast du das Gefühl, es schränkt deine Lebensqualität ein? Nein, Lebensqualität habe ich noch nicht verloren.
C) Geben dir andere das Gefühl, das wäre nicht in Ordnung?Die anderen geben mir immerzu das Gefühl ich wäre nicht normal.
D) Ist es diese Meinung der anderem, die dir Unbehagen bereitet?Ja, die Meinung der Anderen über mich bereitet mir schon ab und an Unbehagen. Ich musste deshalb beim Eulentreffen schon schlimme Sachen über mich ergehen lassen.
Wenn ich das Gespräch mehr leite:
B) Was verbindest du mit Sex?Den Austausch von Körperflüssigkeiten, einzig und alleine um ein Kind in die Welt zu setzen. Sex vor der Ehe ist tabu. Spaß sollte es in jeden Fall nur den Männern machen.
Was sind deine frühesten Erinnerungen daran?
Hilfe, bitte nicht.Was für Erfahrungen hast du gemacht?
Muss ich das beantworten? Das ist mir peinlich.Wenn ich es nicht tue:
*Schweigend anstarr, bis du anfängst zu erzählen*
oder etwas weniger restriktiv: "Worüber möchtest du heute reden?" Entfällt.Oder wollen wir zuerst noch deine Anamnese erheben.
Wenn es hilfreich ist.
Gruß (Die sich jetzt schon viel besser fühlt)
-
Moment, nichts ohne Rezept!
-
Zitat
Original von beowulf
Moment, nichts ohne Rezept!Beo, ich bin Privatpatientin.
-
Zitat
Original von Fay
Beo, ich bin Privatpatientin.
Und die nehme ich auch nur, denn ich habe ja keinen Kassensitz.
Edit: Wenn ich mich recht erinnere, braucht es außerdem weder ein Rezept noch eine Überweisung, auch nicht bei Kassensitzen
-
Ich fürchte, ich bin viel zu neugierig, um vernünftige therapeutische Fragen zu stellen.
Obwohl, eigentlich bin ich doch ganz zufrieden ...
ZitatOriginal von Fay
Jass, ich habe mal etwas aufgeschlüsselt!A) Empfindest du Leidensdruck wegen deinem Sex-Schock?
Definitiv, ohne Ende verspüre immerzu Leidensdruck an einer gewissen Stelle.Und was für eine Stelle wäre das?
B) Hast du das Gefühl, es schränkt deine Lebensqualität ein? Nein, Lebensqualität habe ich noch nicht verloren.
Aber du schätzt deine Lebensqualität generell ganz gut ein? Wo läge sie auf einer Skala von 1 bis 10?
C) Geben dir andere das Gefühl, das wäre nicht in Ordnung?Die anderen geben mir immerzu das Gefühl ich wäre nicht normal.
Wie tun sie das? Was verstehst du unter normal? Wenn wir normal mit Durchschnitt gleich setzen - wärest du gerne Durchschnitt? Wärst du gerne, wie andere dich haben wollen?
D) Ist es diese Meinung der anderem, die dir Unbehagen bereitet?Ja, die Meinung der Anderen über mich bereitet mir schon ab und an Unbehagen. Ich musste deshalb beim Eulentreffen schon schlimme Sachen über mich ergehen lassen.
Was heißt "ab und an", wie oft kommt das beispielsweise in zehn Situationen vor? Was waren das für Sachen? Was war das subjektiv Schlimme daran für dich?
B) Was verbindest du mit Sex?Den Austausch von Körperflüssigkeiten, einzig und alleine um ein Kind in die Welt zu setzen. Sex vor der Ehe ist tabu. Spaß sollte es in jeden Fall nur den Männern machen.
Liebe Fay, wir können nur daran arbeiten, wenn du das Gespräch ernst nimmst.
Oder soll ich dein Lachen als hysterischen Anfall deuten? *räusper* Wieso möchtest du auf diese Frage nicht ernsthaft antworten?
Was sind deine frühesten Erinnerungen daran?
Hilfe, bitte nicht.In Ordnung. Du entscheidest, wie weit und in welche Richtung das Gespräch geht. Sind diese Erinnerungen eher positiv oder negativ?
Was für Erfahrungen hast du gemacht?
Muss ich das beantworten? Das ist mir peinlich.Du musst überhaupt nichts hier.
Dass du hier bist, das Gespräch und alles, was du beiträgst, ist freiwillig. Es ist völlig in Ordnung, wenn einem Dinge unangenehm sind. Ich möchte dir dennoch versichern, dass dir vor mir nichts peinlich sein muss. Ich bin nicht hier, um dich oder dein Verhalten zu bewerten. Und nichts, was du hier erzählst, wird diesen Raum verlassen.
Oder wollen wir zuerst noch deine Anamnese erheben.
Wenn es hilfreich ist.
Sehen wir es als Kurzzeittherapie und lassen das aus.
Gruß (Die sich jetzt schon viel besser fühlt) Das freut mich.
-
Übrigens- Krimileser seid ihr alle nicht- oder?