'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 09 - Seiten 321 - 408

  • Zitat

    Original von Maharet
    Der schmierige Schönlings-Fuzzi den sie für Daario in der Serie ausgesucht haben passt auch wie die Faust aufs Auge...


    Ich finde die Jorah/Tyrion Sache ja gut, die beiden ergänzen sich doch blendend. Und soo fies ist Jorah doch gar nicht.... *hält die Jorah Fahne hoch*


    :write So und nicht anders. Daario ist ganz furchtbar schrecklich bäh. Da gruselts mich richtig, und nix Jack Sparrow! :hau


    Zitat

    Original von Susannah
    Ich bin ja froh, dass Jorah überhaupt wieder aufgetaucht ist. Da schickt Dany ihn weg und behält Daario :rolleyes


    Jaaaaaaaa, das war so ungerecht! :cry Tie toofe Kuh!
    Aber ich war auch extrem erleichtert als er wieder aufgetaucht ist. Man hat schon genug Lieblinge verloren. *schnüff*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Der darf nicht sterben. Sam muss ihn treffen, und ihn auf die mauer schicken, weil sein vater es so wollte.


    Aber bitte erst nach dem großen Endkampf gegen die White Walker oder was auch immer da kommt. Wenn Jorah zu dem Zeitpunkt an der Wall ist, dann hat der Arme ein rotes Shirt an, da bin ich mir sicher. :yikes

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Aber bitte erst nach dem großen Endkampf gegen die White Walker oder was auch immer da kommt. Wenn Jorah zu dem Zeitpunkt an der Wall ist, dann hat der Arme ein rotes Shirt an, da bin ich mir sicher. :yikes



    ich mir auch :cry


    aber da es bis jetzt nicht so aussieht als würden Sam und Jorah bald aufeinander treffen....

  • Sam hatte einen Traum, und in dem waren seine NW-Freunde inclusive Mormont gäste an seiner tafel - in bunten kleidern, und Gilly war seine ehefrau... vielleicht wird noch mal was draus...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )