'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 09 - Seiten 001 - 065

  • Die war ja nur vom Feuer geküsst ;-)


    Melissande und Stannis stolperten durch meinen heutigen Traum :wow

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ja, die war'n bei mir in der Kanzlei, haben sich in ein Büru zurückgezogen und dort militärische Operationen geplant. :lache


    Daran seid nur ihr schuld :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ja, die war'n bei mir in der Kanzlei, haben sich in ein Büru zurückgezogen und dort militärische Operationen geplant. :lache


    Daran seid nur ihr schuld :lache




    :rofl :rofl :rofl



    einmal drin lässt es einen nie wieder los :lache


    hab bisher nur einmal von Jaime geträumt, sonst bin ich bisher von GoT Träumen verschont geblieben!

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ja, die war'n bei mir in der Kanzlei, haben sich in ein Büru zurückgezogen und dort militärische Operationen geplant. :lache


    Daran seid nur ihr schuld :lache


    ich hoffe für dich dass die nur geplant und nicht wieder irgendwelche Schatten produziert haben :uebel

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ich hoffe für dich dass die nur geplant und nicht wieder irgendwelche Schatten produziert haben :uebel


    Doch doch, ich war dabei ... Stannis hat ständig mit einem Zeigestock auf eine Landkarte an der Wand eingeschlagen :lache


    Aber danke, jetzt hab ich wieder Kopfkino :wow

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah


    Doch doch, ich war dabei ... Stannis hat ständig mit einem Zeigestock auf eine Landkarte an der Wand eingeschlagen :lache


    Aber danke, jetzt hab ich wieder Kopfkino :wow


    allein das bild... jetzt werd ich nicht mehr schlafen können...


    apropositum schreckhaft (ich zittere noch immer): suchbild: aber keins für leute mit schwachen nerven


    http://fun.drno.de/flash/find_the_three_errors.swf

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )