Frankeneulen fahren am 2.11.12 nach Hannover

  • Wie jedes Jahr werde ich die Zug Karten besorgen, wer fährt mit???


    Ich muss die Karten am Samstag, den 4 August holen, bitte gebt mir bis 3.8. Bescheid.


    Es sind noch 12 Wochen und 6 Tage bis Hannover oder 2160 Stunden :lache :lache


    Freu freu.


    Es fahren im Moment mit:


    Paradise Lost
    Schnuckerle
    Otti ( meine Cousine )
    Batcat
    Richie kommt auch noch mit

    Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

  • Ich habe gerade mit Ayasha telefoniert und wir werden beide erst am Samstag zusammen mit dem Zug anreisen. Aber die Rückfahrt würden wir gerne mit den Frankeneulen machen :-) Ist das auch irgendwie zu arrangieren?


    Ich denke, die Fahrkarte besorgen wir selbst, aber vielleicht kann man uns bei der Platzreservierung berücksichtigen? :knuddel1

  • Ich bin auch nur auf der Rückreise mit dabei.
    Schnuckerle könntest Du mir auf jeden Fall ne Fahrkarte besorgen, auch wenn wir zuviele für ein Abteil sind? Ich bin am 4. ja noch unterwegs und bis ich wiederkomme gibts keine Sparpreise mehr.

  • Liebes Türmchen, Ayasha und streifi,


    Es sind im Moment:


    4 Plätze für Freitag und wären
    3 Plätze mehr Heimwärts


    Also müßte eine Eule alleine sitzen, da ich vor habe wieder ein Abteil zu buchen.
    (und nur 6 Personen Platz haben. )
    Vielleicht wäre es besser, wenn Du Türmchen oder Ayasha, da ihr so und so Euere Karten selbst holt, gleich für heimwärts mit bucht, dann sitzt Ihr wenigstens zusammen und nicht eine irgendwo alleine.
    Ich kann Euch dann aber sagen wo wir sitzen, vielleicht bekommt Ihr nebenan was und man kann mal Platz tauschen.


    streifi, ist in Ordnung, mach ich.

  • So ich war heute schon mal in Nürnberg um die Fahrkarten zu kaufen, leider konnte ich nur die Karten für die Hinreise bekommen und muss am Sonntag früh noch einmal zum Bahnhof. Ich kann die Karten für unsere Heimreise erst ab 5.8. buchen.


    Aber egal was macht man nicht alles :lache für Hannover.


    Wir werden am 2.8 ( 2.11. natürlich )um 11:33 auf Gleis 6 mit dem ICE 880 nach Hannover fahren und sind um 14:32 dort.


    Dann geht es mit dem Großraumtaxi zum Hennies. :grin


    Ich will versuchen den ICE von Hannover wieder so um 11:30 zu bekommen.


    Das wars für heute :grin :grin


    Johanna hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht Sorry aber wir kommen natürlich erst am 2.11 an :lache aber vielleicht kannst Du ja solange warten. :grin

    Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

  • Zitat

    Original von Schnuckerle



    Wir werden am 2.8 um 11:33 auf Gleis 6 mit dem ICE 880 nach Hannover fahren und sind um 14:32 dort.


    Hätt ich gewußt, daß Ihr gestern kommen wolltet, hätt ich Euch auch vom Bahnhof abgeholt :chen

  • So und Ihr werdet es nicht glauben,ich habe nun auch die Karten, damit wir wieder aus Hannover heim kommen.


    Das war der Horror Sonntag Morgen.


    Ich war ( mein Männi hat mich gefahren ) um 8:45 in Nürnberg am Hauptbahnhof.
    Klasse sie öffnen Sonntags erst um 10. :pille
    Also wieder heim und um 10 dann noch einmal nach Nürnberg.
    Die Frau am Schalter war mit meinen Wünschen vollkommen überfordert. Es gibt nur Karten für ca 60 Euro aufwärts und das nur von Hannover nach Nürnberg.


    Nein das wollte ich nicht glauben, ich mache dass doch nicht zum ersten mal.
    Also nach Fürth, :lache an Sonn - und Feiertagen geschlossen. :bonk :bonk


    Jetzt war ich schon langsam genervt. Dann Batcat und Richie angerufen, teuere Karten sind in Ordnung.


    Nun habe ich im Internet selbst gesucht und doch tatsächlich welche für etwas über 40 Euro gefunden.


    Mein Mann hat gesagt, komm die holen wir gleich, sonst sind sie wieder weg.
    In Ordnung diese mal sind wir nach Erlangen gefahren.


    Hier noch einmal beide Züge:


    Am 2.11 von Nbg nach Hannover Gleis 6 Wagen 7 Platz 82-86 Ankommen auf Gleis 7 14:32 ICE 880
    Am 4.11 Hann.nach Nbg.Gleis 4 Wagen 5 Platz 81-86 Ankommen auf Gleis 8 14:24 ICE 787


    So für heute habe ich meine gute Tat getan. :kiss :wave Schnuckerle