Hier wird auch mitgedrückt!

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich brauche das LW zur Gesellschaft. Ich muss Betten beziehen.
-
Das LW fragt sich, was der Doktor zu vingelas Kind gesagt hat?
Hier bekommt es noch eine Tasse Tee.
-
Oh, Danke Lesehest, die nehme ich gerne.
-
Der Doktor vermutet beim vingela Kind das Pfeiffische Drüsenfieber. Das verordnete Penicillin vom Notdienst/Arzt aus dem Krankenhaus war genau das verkehrte. :rolleyesBlut wurde abgenommen und jetzt müssen wir auf die Laborergebnisse warten, die kommen wohl am Donnerstag! Ich war mit ihr nur ca. 1,5 Std untetwegs und das Kind ist fix und fertig.
-
Ach vingel lass dich einfach mal
-
Vingela
Schon eine Krankheit wird man doch nie richtig los. Der Fußballer Olaf Bodden war doch auch daran erkrankt
Aber hoffentlich ist es doch was anderes
-
Das LW rät Biene, keine unnötige Panik zu verbreiten!
Ich habe mir den Mist vor zwei Jahren in Vietnam eingefangen. Es war sicher kein Spaß und hat mich im Nachhinein eine Weile ziemlich schlapp gemacht, aber nun ist schon längst wieder alles gut. Kopf hoch, vingela-Kind.
-
Langgezogene Krankheitsverläufe sind selten- und Spitzensportler, die sich nicht auskurieren eine spezielle Spezies meint das LW.
-
Wir warten erstmal die Laborergebnisse ab. Was mich besorgt ist, dass sie wirklich total erschöpft ist, sie liegt nur aufs dem Sofa und fängt an zu schwitzen wenn sie sich nur ein bißchen bewegt. Dann kommt dazu die dicken Mandeln, sie kann nicht mal mehr ihren Speichel runterschlucken und auch das Sprechen wegen der vielen wunden Stellen auf Zunge und Lippen fällt ihr schwer.
Das LW bleibt zum Trösten hier. -
@ vingela: Lass dich ganz fest :knuddel.
Mr Regenfisch hatte die Krankheit auch als Jugendlicher, sie hat auch ein paar Wochen gedauert, aber er wurde gesund ohne Einschränkungen. Kopf hoch und alles Liebe und einen ganzen Sack voll Geduld. -
Das LW wünscht euch allen eine ruhige gute Nacht und dem Vingela Nachwuchs einen erholsamen Gesundungsschlaf.
-
Das LW huscht nun zu den Teufels und freut sich auf eine runde Schlaf!
Gute Nacht ihr Lieben!
Und GUTE BESSERUNG an vingelas Eulennachwuchs und an vingela ganz viel Kraft und alles Gute! Hoffentlich wird es ganz schnell besser!!!
-
Auch ich wünsche eine gute Nacht! Das LW richtet sich sein Nachtlager ein.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Heute bin ich mal nicht der Letzte, sondern der Erste des Tages. Verrückte Welt, meint das LW.
-
Das LW braucht jetzt dringend Kaffee und ich auch. Armer Harimau, wie schafft man das...
-
Keine Ahnung. Passiert manchmal an meinen freien Tagen, ganz ohne Absicht.
-
Guten Morgen! Das LW zieht sich die Decke über den Kopf. Ganz schön frisch heute.
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.