Liebe Grüße zurück nach L. Das LW kommt her und öffnet eine Flasche Wein. Wer mag?

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ist noch 'was da? Ich nehme gerne ein Glas, Regenfisch!
-
Ich wäre für Wißwein, das macht keine Rotweinflecken. Das LW meint ein Viertele wär scho recht.
-
Nachdem der Wein für die nötige Bettschwere gesorgt hat, versucht das LW jetzt hier zu schlafen. Gute Nacht, beo und Clare, ich habe euch nochmal eingeschenkt.
-
Prosit, das LW ärgert sich mit mir über Thea Dorn.
-
Vielen Dank und schlaf schön!
Das LW verzieht sich mit mir noch ein wenig an den stillen Don. Schwere Kost...Aber ich kann eh nicht schlafen, so nach den Nachtdiensten...
-
Gute Nacht, zum Übernachten kommt das LW zu mir.
-
Das LW ist alt genug, um selbst zu entscheiden, und kommt noch auf ein paar Stündchen zu mir.
-
Das LW ist eben alt wie 'ne Kuh und lernt gerne dazu. So einfach ist das manchmal.
-
Guten Morgen.
Das LW motiviert mich, aufzustehen, damit es heute wieder etwas lernen kann.
-
Das LW und ich freuen uns, dass heute schon Mittwoch ist und diese Arbeitswoche bald vorbei ist
-
Das LW erinnert mich in meiner Faszination des Prokrastinierfreds an mein Fristenbuch, alles hat ein Ende, auch die Frist.
-
Das LW sieht mich vor Freude erröten als wir heute Morgen die ganzen lieben Sachen lesen.
-
Das LW hilft mir den Nachtdienst-Jetlag zu überwinden, irgendwie und bisher mit mangelndem Erfolg.
-
Das LW freut such mit mir über eine geschenkte Nacht und einen geschenkten Tag.
@ Clare:Ich schicke eine Brise Traumsand.
-
Das LW wird mich gleich zur Arbeit begleiten. Habe ich schon erwähnt, das in sechs Wochen Saisonschluss ist? Nein, habe ich nicht? Hole ich hiermit nach. IN SECHS WOCHEN HABE ICH VIER MONATE FREI!
-
Das LW zählt mit vingela und mir die Tage bis dahin.
-
Das ist doch eine schöne Perspektive, vingela.
Das LW setzt sich mit mir an den Schreibtisch.
-
Ich schiebe mal eine Kanne Tee in die Mitte. Hier ist es sooo kalt das ich gerade die Heizung angemacht habe.
-
Danke, kuschel, ich nehme gerne eine Tasse. Unter meiner Decke auf dem Balkon ist noch ein Plätzchen in der Sonne frei.