Ohhh da rutsch ich gerne mit drunter, hier hat es gerade geschüttet wie aus Kübeln.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier gießt es auch wie blöde. Der Herbst ist da, meint das LW lapidar.
-
Da weiß das LW einen grandiosen Zeitvertreib- lesen und Tee trinken!
-
Ich frage einfach mal das LW, ob es nicht an meiner Stelle zum Elternabend (Firmvorbereitung) gehen möchte, denn dann könnte ich zur Chorprobe...
-
Das LW hat bei mir gerade etwas Obst bekommen und überlegt nun, ob es bei mir zum Lernen bleibt, oder lieber für Clare zum Elternabend gehen soll
-
Ganz klar, das LW geht zum Elternabend. Ich habe mich gerade telefonisch beim Chorleiter entschuldigt, und er war ganz unglücklich. Das kann ich nicht machen und ertragen! Deshalb brauche ich das LW als Elternvertretung!
Und lernen kann man immer noch am besten allein, Lesehest! -
Ja, Clare, das vielleicht schon, aber ich brauche das LW zum
-
Das LW darf später noch mit mir singen. Elternabend sind
wichtig...das LW hält mir den Mund zu. -
Hier lacht heute die Sonne. Sicherlich nur weil Kuschelhundchen sich für Hennies angemeldet hat. Das LW, die Sonne und ich freuen uns.
-
Ich nehme das LW jetzt mit in den Chor. Es singt für Clare mit.
-
Das LW weiss das ich morgen das Zimer buche. Wir freuen uns euch alle wiederzusehen.
-
Das LW freut sich auch, die meisten von uns mal wieder auf einen Haufen zu haben.
-
Letztes Jahr habe ich die Tiger-Familie kennengelernt und dieses Jahr darf ich Regenfisch kennenlernen
Scheen
-
Und ich uund das lW freuen uns auf Cookie!
-
Ich leiste jetzt das LW Gesellschaft beim Bayernspiel
-
Das LW meint es sei Zeit fürs Bett
Euch wünscht das LW noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
-
Das LW kriecht mit mir unter die Decke. Brrr ist das kalt!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Letztes Jahr habe ich die Tiger-Familie kennengelernt und dieses Jahr darf ich Regenfisch kennenlernenScheen
-
Das LW weist Clare auf Prombärs Buchvorstellung von Pater Wallner hin, empfehlenswertes Büchlein für die Vorbereitung zur Firmung.
-
Das LW ist schon firm, vor allem was das Schreiben betrifft, und kommt deshalb zu mir.