Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)

• Was soll den das heißen? Das LW kommt mit mir wieder in den Dreck der Schlacht vor Troja, Bronzezeit, etwa 1185 v. Christi Geburt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Andreas Stammkötter Messewalzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Nett? Dazu schweigen wir mal lieber. Das LW kennt dazu viel zu böse Komentare und kommt zu mir, auf die Fingerspitzen sitzen.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Andreas Stammkötter Messewalzer

• Der gut erzogene ältere Herr liest das Buch doch nur wegen der schönen Helena... :grin Dieses Cholerazeitenliebesbuch hab ich übrigens gestern abgebrochen... sowas laaaaaaaaaangweilges mag das LW nicht lesen. :nono Lieber gauklerosommert das LW nun draussen am Schatten.

• Ein Antiquariat ist doch eher was für gut erzogene ältere Herren und nicht für junge Damen. :gruebel Ich nehme den Kampf mit der Hitze offiziell auf löffle einen Becher Eiskaffee gegen die Überhitzung. :schleck

• Das LW überbrückt mit mir die Jahrtausende und die Welten, vom Ende der Bronzezeit und dem Fall der Trojaner zum Krieg im fernen Osten, der Teil des zweiten Weltkrieges war. Von 1150 v. Chr. bis 1941 nach Christus- zwei Buchdeckel, der eine zugeklappt, der andere geöffnet.

• Das verstehe ich doch jetzt hoffentlich falsch. Du bereitest alles für den Grill vor und alles für darauf und wartest auf deine Tochter :yikes Das LW erklärt es habe ihm die Sprache verschlagen und es kommt zum aufpäppeln zu mir.

• Ich glaube der Herr beo meint in diesem Fall Herr kuschelhundchen. Der Herr lässt dich alles machen uns setzt sich dann an den gedeckten Tisch und braucht nur noch zu futtern. Paschaverhältnisse im Hause kuschel... :rofl

• Das LW hat jetzt eulen.

Das LW empfiehlt sapperlot ein Buch was auch mit der Liebe zu Zeiten der Cholera zu tun hat aber gar nicht langweilig ist. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Das LW bringt mich ins Bett und fächter mir etwas Luft zu, damit ich hoffentlich schlafen kann.

Euch noch einen schönen Abend! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts