ZitatOriginal von Lesebiene
Das LW erzählt mir, es ist stets seinen Lieblingsautoren treu und greift jetzt zur Hynose.
Biene das hast du schön gesagt. Über die Hypnose grübel ich auch schon eine Weile nach. Ich werde mal die ersten Rezis abwarten.
ZitatOriginal von Lesebiene
Das LW erzählt mir, es ist stets seinen Lieblingsautoren treu und greift jetzt zur Hynose.
Biene das hast du schön gesagt. Über die Hypnose grübel ich auch schon eine Weile nach. Ich werde mal die ersten Rezis abwarten.
Das LW weiß, Sina und der Tiger haben etwas gemeinsam - bei beiden Fehlgriff ausgeschlossen. ![]()
Das LW klärt mich darüber auf, dass ein freies WE eigentlich zum Erholen da ist... ![]()
Habt ihr hier auch gut auf das LW aufgepasst?
Aber natürlich haben wir das :grines hat hier gebügelt und gewaschen und gespielt und gelesen ![]()
Das LW kommt zu mir, noch etwas arbeiten.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Da gibts doch schon etliche Rezis?
Frau kuschel vertraut mir nicht...
wenn Frau kuschel mir nicht glaubt so doch Bodo und Eskalina. Die sind im Gegensatz zu mir vertrauenswürdig. ![]()
Edit: Das LW trocknet meine Tränen... ![]()
So sind sie die Wei Frauen, das LW kommt in männlicher Solidarität zu mir.
kuschel, dein Körper wird leicht, ganz leicht, du steigst ins Auto und fährst in die Stadt. Vor der nächsten Buchhandlung hälst du an und denkst an dein Vorhaben: Ich will dieses Buch kaufen. Du gehst hinein, zielstrebig auf das dritte Regal zu, im obersten Fach steht es. Du greifst danach, es fühlt sich leicht, ganz leicht an. Dasse es dein Portmonnaie erleichtert, weißt du hinterher nicht mehr, denn du fühlsz dich gut und hast Lust auf Rotwein und Tappas... odwe so ähnlich.
Trööööst an Herrn Ente. Ich habe noch gar keine Rezi dazu gelesen. Hat also nichts mit dir zu tun. ![]()
Sodele, nachdem meine Tränen versiegt sind und ich wieder klar sehe und ein Stück Schweizer Schokolade als Seelentröster genüsslich verzehrt habe mach ich mich auf nach Visby und schaue mal was da so geschehen ist. Das LW weiss das es da um die Vergangenheit geht.
Ich mache für heute mal die Kiste aus und widme mich noch etwas Moll Marx.
Das LW kommt mit mir nach Hallig Hooge.
Das LW kommt zu mir zum Übernachten. ![]()
Das LW wacht nach einer ruhigen Nacht hier gemütlich auf. Euch allen einen schönen Tag heute! ![]()
Das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli.
Das LW und trinken jetzt erstmal gemütlich Kaffee bevor der tägliche Arbeitswahnsinn wieder beginnt.
Das LW überlegt mit mir Öffis oder Auto?
Das LW und ich begleiten Papa vingela zum Augenarzt.
Das Lw rät beo zu Öffis ![]()
Das LW rät mir zu einem schönen Tee und dann einen Waldspaziergang mit Noa.