• Hallo ihr lieben Eulen,


    Vielleicht kennt mich ja noch irgendjemand (?), wenn nicht - tja - desswegen stelle ich mich ja nochmal vor :-) Ich nenn mich hier Butterfly, 20 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Berlin und bin dabei Papierrestauratorin zu werden. Ich liebe die Arbeit mit alten Büchern, Graphiken, Handschriften und noch vielem mehr... Leider muss ich gestehen dass es in den letzten paar Jahren mit dem Lesen ein bisschen bergab ging. Schule beenden, Entscheidungen treffen und den ganzen Kram eben den man als "Junge Erwachsene" so durchmachen muss. Früher hab ich richtig viel gelesen , jetzt kommt das leider eher selten vor. Aber genau desswegen bin ich ja wieder bei euch gelandet. Glaubt mir: wenn man bei euch mal 5 Minuten Stöbern geht, kann man gar nicht anders als funkelnde Augen zu kriegen ;)


    Ich freu mich riesig wieder hier zu sein :-)

  • Vermutlich wird dich in einigen Jahren noch einmal als "alte Erwachsene" die Zeit treffen, in der Familienplanung und alles, was da dran hängt, dir wieder das Lesen erschwert :)


    Aber so ist das doch immer, da gibt es Aufs und Abs. Wichtig ist doch nur, daß man wieder zum Lesen zurück findet, wenn es wieder passt.


    In diesem Sinne willkommen und wünsche dir viel Zeit für alte und neue Bücher :-)