Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

  • Kurzbeschreibung
    Eine Geschichte über Verlust, Kindheitsträume und einen Neubeginn


    Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die achtjährige Clara Black – in einem schwarzen Badeanzug – ihren Kater »Schweinebraten« beerdigt, ahnt sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann findet sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker – und zum Weg zurück ins Glück …

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zum Testen, das erste Buch auf meinem Kindle. :-)


    "Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist."Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen.Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf.Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

  • Gerade bestellt weil es beim Kindle-Deal-der-Woche dabei ist. :-]


    Kurzbeschreibung:


    Ihre Rückkehr nach Seattle hatte sich Jesse anders vorgestellt. Ihre Schwestern sind von ihrem verbesserten Ich nicht wirklich beeindruckt. Und Matt, der Vater ihres Sohnes, reagiert zwar immer noch leidenschaftlich auf sie, will sie aber trotzdem nie wiedersehen. Jesse weiß nicht, ob sie die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen kann. Aber allein die Sehnsucht danach, wieder in Matts Armen zu liegen, ist ein Anreiz, es mit aller Macht zu versuchen. Sie will ihm beweisen: Mit der Liebe ist es wie mit einem Eclair: Man muss hineinbeißen, um die leckere Füllung zu entdecken.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mir war neu, dass es bei Amazon einen Deal, des Tages oder den "Deal der Woche" gibt. Wieder was gelernt. :-) ... Da werde ich dann auch mal die Augen offen halten.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Das habe ich mir diesmal beim Kindle-Deal-der-Woche runtergeladen. :-]


    Kurzbeschreibung:


    Paula Schmidt mag keine Kinder. Klein, laut, dreckig, muss nicht sein. Karriere dagegen unbedingt! Gerade hat sie sich von Olaf und seinem Dauerthema Familienplanung getrennt, da ist Paula plötzlich schwanger. Ungewollt, versteht sich. Dass das bohnenförmige Wesen auf dem Ultraschall ihr das Herz stehlen könnte, damit hat sie nicht gerechnet. Ebenso wenig mit dem Chaos, das nun über ihr Leben hereinbricht: in Form einer Kreißsaaltour mit Duftlämpchen und Walgesängen, einer neuen beruflichen Laufbahn auf dem Ökohof und eines schweigsamen, aber sehr attraktiven Tischlers namens Simon …

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • "Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist."


    Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen.


    Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf.


    Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

  • "Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor.
    Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."


    Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann.
    Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?

  • »Du schickst mich fort?«
    »Ich schicke dich fort.«
    »Was, wenn ich nicht gehe?«
    »Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.«
    Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen.
    »Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.«
    Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten.
    »Nein«, flüsterte er. »Nein. Das werden wir nicht.«


    Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können…


    MondSilberTraum ist der dritte und letzte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.

  • Die Geschichte von Leni und Paul geht weiter … RESTART- Heute wie damals Teil 2


    Trotz der alles verändernden Nachricht entscheidet sich Leni, in Paris zu leben.
    Die eigenen Fehler werden ihr jedoch immer mehr bewusst und die Sehnsucht, nach Hause zurückzukehren, steigt. Kurz nach ihrer Rückkehr trifft sie auf Paul.
    Doch er hat sich verändert und weist sie kalt und emotionslos von sich.
    Beide wollen ein Leben ohne einander versuchen – kommen aber dennoch nicht voneinander los.
    Aufs Neue geraten sie in eine Achterbahn der Gefühle.
    Warum hat sich Paul so verändert?
    Welches Geheimnis hütet er?
    Doch er ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis verbirgt …

  • Als Jilly mit 25 Jahren endlich erfährt, wer ihr Vater ist, bricht für sie eine Welt zusammen.
    Gerade Jilly, die mit dem Multi-Kulti in Deutschland, so ziemliche Probleme hat, muss nun erfahren, dass sie selbst quasi eine Ausländerin ist, denn ihr Vater ist ein waschechter Türke, der mit seiner Frau Selma und Jillys vier Halbgeschwistern in dem kleinen, türkischen Küstenstädtchen Marmaris lebt. Ihr Vater ist damals noch vor Jillys Geburt in die Türkei zurückgekehrt und Jilly ist bei ihrer Mutter aufgewachsen.
    Auf Drängen ihrer besten Freundinnen, Lena und Fiona, tritt Jilly schließlich die Reise nach Marmaris an, um ihre türkische Familie kennenzulernen.
    Die quirlige, taffe Jilly, trifft in Marmaris auf eine liebenswerte Großfamilie, die sie mit offenen Armen empfängt. Jilly sorgt dort für jede Menge Trubel und dann lernt sie auch noch den gutaussehenden Türken Yasin kennen. Aber irgendetwas scheint nicht mit ihm zu stimmen oder warum sonst, sollte Jillys Bruder Devin so wütend sein als er die beiden zusammen am Strand sieht? Jilly beschließt es herauszufinden und am Ende dieser Reise, ist nichts mehr so, wie es vorher war…

  • Eine enttäuschte Liebe
    Eine neue Stadt
    Ein One-Night-Stand


    Was, wenn sich das Leben plötzlich ganz anders entwickelt als geplant?


    Das Leben der 27-jährigen Eve ist perfekt, bis sie ihren Freund mit einer anderen erwischt und ihre Träume wie Seifenblasen zerplatzen. Am liebsten würde sie sich in eine dunkle Höhle verkriechen, doch Eves beste Freundin Emma ruft sie nach Hamburg. Gefühle für Männer sind ab jetzt tabu! Dieser Vorsatz gerät jedoch gefährlich ins Wanken, als sie in ihrem neuen Mitbewohner Finn den heißen One-Night-Stand der ersten Nacht erkennt. Doch auch Finn hat beschlossen, sich nicht mehr zu verlieben …


    Romantisch, turbulent, sexy – Der prickelnde Debütroman von Sophie Cole.

  • BEDROHLICHE SOMMERFERIEN…



    Katja und Rolf fahren mit ihren Kindern nach Nordfriesland. In einer alten Kate hinterm Deich wollen sie geruhsame Ferientage verbringen. Zumindest Rolf…
    Katja dagegen stellt heimlich Ermittlungen in einem alten Kriminalfall an:


    Warum hatte Neele sich vor fast sechzig Jahren am Kranbalken erhängt? Weil ihr Freund nach einem Banküberfall von der Polizei erschossen wurde? Oder hat ihr Tod etwas mit dem leblosen Säugling im Hinterhof zu tun?
    Oder ist die junge Frau damals ermordet worden?


    Katjas Stochern in den gefährlichen Altlasten der Deichgrafenstraße rührt längst Verschüttetes auf. Zunächst bemerkt sie nichts von der zunehmenden Bedrohung. Doch bald bricht Entsetzliches über sie, ihren Mann und die Kinder herein.
    Wird die kleine Familie glücklich aus ihren Sommerferien zurückkehren?

  • Wenn eine idyllische Ferieninsel zum Albtraum wird ...


    Sebastian Bergstein begibt sich widerwillig nach Schweden, um der Seebestattung seiner Stiefmutter im Kreise der Familie beizuwohnen. Zu diesem Anlass reisen sechs Erwachsene, ein missmutiger Teenager, ein Kleinkind und ein Hund auf die abgelegene Insel Tjårsön. Vor Sebastian liegt eine scheinbar endlose Woche. Bald schon brodelt es in der Gruppe: Ehekrisen, sexuelle Spannungen und alte Feindschaften brechen auf.


    Dann verschwindet der vierzehnjährige Jonas spurlos. Wenig später macht Sebastian eine entsetzliche Entdeckung. Und es stellt sich heraus, dass die Verbindung zum Festland abgeschnitten ist ...

  • Kurzbeschreibung
    Eine nicht ganz alltägliche Familie aus dem südlichen Texas - das sind die McDermotts.


    Rose Porter, eine liebenswerte, alte Dame, hat es sich in den Kopf gesetzt, alle Familienmitglieder unter die Haube zu bringen. Zusammen mit ihrer Schwester Millie sorgt sie mit verrückten Einfällen für reichlich Aufregung in der Familie.


    Heißblütige Cowboys, leidenschaftliche Frauen und eine idyllische Westernkulisse laden zum Lachen, Weinen und Träumen ein.


    Jordan McDermott genießt sein ruhiges Junggesellenleben. Mit der Ruhe ist es jedoch schnell vorbei, als Melodys quirlige Schwester Kerry plötzlich wieder auftaucht und überraschenderweise beschließt, in Stillwell zu bleiben. Auf das Flehen seines Bruders Adrian hin erklärt Jordan sich widerstrebend bereit, Kerry bei sich wohnen zu lassen und ein Auge auf sie zu haben - doch damit halten nicht nur Chaos und Aufregung Einzug, sondern auch jede Menge Gefühle ...

  • Inhalt:


    Ein Pfarrer wird in einer Gasse tot aufgefunden – mit durchschnittener Kehle.


    Anne Steinbach und Paul Wagner stehen – wie auch die Polizei – vor einem Rätsel. In Kirchenkreisen galt der Ermordete als selbstloser und allseits beliebter Seelsorger. Welches Motiv verbirgt sich hinter dieser blutigen Tat, die einer grausamen Hinrichtung gleicht? Und warum verwendete der Mörder ausgerechnet eine Drahtschlinge?


    Die Jagd nach dem Schuldigen führt Anne und Paul in die Sektenszene. Doch je weiter sie recherchieren, desto verworrener erscheint ihnen der Fall.


    Und dann wird es plötzlich persönlich – denn der Killer hat Rache geschworen. Er wird nicht eher ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat.

  • Auge um Auge: Moonbow 1 von Stephanie Madea



    Kurzbeschreibung (bookshouse)
    Menschen erblinden, wenn View ihnen in die Augen blickt.
    Ein Schock, als sich herausstellt, dass sie fortan zur Sicherheit aller
    isoliert in einem Hochsicherheitslabor leben muss – bis zu einer Begegnung,
    die nicht hätte sein dürfen. Zachary Veil zeigt ihr mit grausamer Gewissheit, dass ihr Leben eine einzige Lüge ist.
    Ihre Erinnerungen, ihr Name …
    Zac und View fliehen und es folgen weitere bittere Erkenntnisse:
    Die Welt hat sich seit Beginn ihrer Behandlung verändert. Die Menschheit verliert das Augenlicht,
    eine Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten und View weiß nicht, ob sie ihrem einzigen Verbündeten Zac vertrauen darf.
    Ihre Gefühle sprechen für ihn, aber irgendetwas verbirgt er vor ihr.
    Ist er der Richtige im Kampf gegen ihre skrupellosen Verfolger?

  • Engelssohn: Wächter des Lichts 1 von Ylvi Walker


    Kurzbeschreibung (bookshouse)
    Nach schweren Schicksalsschlägen lebt Sora in einer Wohnung, die einem Rattenloch gleicht.
    Sie kommt mit dem Hungerlohn für ihren Job in einer Pizzeria kaum über die Runden.
    Ihr Leben ändert sich, als sie eines Abends auf Rafael trifft,
    einen Wächter des Lichts, der sie fälschlicherweise für einen Succubus hält.
    Nur mit viel Glück entkommt sie seinem Angriff.
    Trotz ihres unangenehmen Zusammentreffens fühlen sich Rafael und Sora auf
    magische Weise zueinander hingezogen. Der Halbengel Rafael findet heraus,
    dass in Sora mehr Geheimnisse schlummern als gut für sie beide ist.
    Und plötzlich finden sie sich auf der Flucht vor unbarmherzigen Mächten,
    die nur eines im Sinn haben: Soras Tod.

  • Sephonie - Zeit der Engel von Jennifer Wolf


    Kurzbeschreibung (bookshouse)
    Kikis Großmutter sprach viel von Engeln, als sie noch klein war.
    Sie schenkte ihr sogar einen Anhänger des Engels Cassiel, mit dem Versprechen, dass er immer für sie da sein würde,
    wenn sie traurig wäre.
    Von ihren Eltern ignoriert, wird Kiki nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter ins Internat abgeschoben.
    Als sie eines Nachts zum Nachdenken auf dem Dach des Gebäudes sitzt, begegnet sie Raphael.
    Kiki ahnt nicht, dass Raphael in Wahrheit ausgerechnet der Engel Cassiel ist.
    Sie allein kann ihm und den letzten Engeln helfen, den Himmel zu retten. Was hat Großmutter ihr verschwiegen?

  • Warum willst du mich töten? von Doris Rothweiler


    Kurzbeschreibung (bookshouse)
    Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die siebzehnjährige Isabel zu ihrer Tante nach Norwegen.
    Als sie den mysteriösen und attraktiven Kristian kennenlernt und er ihre Gefühle erwidert,
    scheint endlich alles wieder gut zu werden.


    Doch der Mord an einer Klassenkameradin wirft einen dunklen Schatten auf ihr Glück. Isabel muss erkennen, dass Kristian Teil einer Welt ist,
    die es eigentlich nicht geben dürfte. Nach und nach lüftet sie sein Geheimnis und rückt Kristian und sich damit ins Visier der Mörder.


    Isabel kann Kristian retten, doch der Preis dafür ist hoch: Sie muss Kristian verlassen.


    Für immer!

  • Gerade eben auf den Kindle geladen. :-)


    Kurzbeschreibung:


    »Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es gab Riesenkrach. Ist ja auch nicht leicht für eine Frau, wenn sie ihrem Ur-Mann wiederbegegnet. Ich hingegen wirkte auf mich ruhig und selbstbewusst. Echte Männer sind so.Freundin weg, Job weg, Therapeut weg – doch Torsten Brettschneider (35) lässt sich nicht unterkriegen. Er kauft sich einen gebrauchten VW-Bus, tauft ihn Lasse und fährt mit ihm gen Schweden, wo er einen Bauernhof geerbt hat. Die Postkartenidylle lässt jedoch auf sich warten … Älgskit! Was für eine Elchscheiße! Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?


    Für die Leserunde.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)