Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

  • Kisa


    Toll, dass es das auch als Print geben wird. Herzlichen Dank für's Nachforschen ! :knuddel1Nun werde ich mich halt in Geduld üben und warten. :trippel Oder ich halte es nicht aus und lade es doch auf's Tablet. Hihihi ;)

    Ich glaube fast, dass die Onleihe auch einige Gay-Romane hat. Müsste da mal suchen. Jedoch interessiert mich dein Buch vor allem, weil es auf einer Ranch spielt und um Cowboys geht. :love:

    Ich habe eine Schwäche für Cowboys und Pferde. <3:love:


    Liebe Grüsse von Jenya

  • Jenya

    nichts zu danken, gern geschehen :knuddel. Mir war halt so als ob ich das mit der Printveröffentlichung gelesen hatte und so konnte ich ja gleich ganz gezielt danach schauen. ... Tja, und ob du jetzt ein wenig Durchhaltevermögen an den Tag legst, das ist dann deine Entscheidung ;)


    :gruebel mit onleihe kenne ich mich gar nicht aus, da kann ich also beim besten Willen nichts zu sagen smilie_verl_049.gif


    auf was ich dich allerdings dann noch hinweisen kann, solltest du an weiteren Cowboy-Gay-Romances interessiert sein, das wäre Andrew Grey, der hauptsächlich in diesem Genre tätig ist. Als Einzelband ist z.B. Glück oder Pflicht von ihm erschienen und dann gibt es u.a. die "Liebe"-Reihe, beginnend mit Liebe besteht jeden Tag. Vielleicht wäre das ja schon mal ein Tipp ~ ich jedenfalls mag seine Schreibe sehr :heisseliebe

  • gerade gekauft


    Eine höchst unwahrscheinliche Liebe


    Vanessa Mansini - Eine höchst unwahrscheinliche Liebe


    amazon-Begleittext:


    *** Aktionspreis *** 99 Cent statt 7,99 Euro *** Mehr als 700 Seiten! ***

    Es heißt, man könne Liebe nicht erzwingen. „Man“ vielleicht nicht, aber Undine und Erik können es.

    Auf keinen Fall für sich selbst natürlich, denn es gibt kaum zwei gegensätzlichere Menschen. Aber für die Unvermittelbaren, die unglücklich Verliebten und ewig Suchenden sind die beiden Mitarbeiter einer Datingseite die letzte Chance. Während die Psychologin Undine dabei auf handfeste Analysen und Wahrscheinlichkeiten setzt, inszeniert Werbefilmregisseur Erik spontan und mit viel Gefühl perfekte romantische Situationen. Auch wenn sie sich damit gegenseitig in den Wahnsinn treiben, ist es gerade die Kombination von Verstand und Herz, die die beiden erfolgreich macht. Doch während sie ein unwahrscheinliches Paar nach dem anderen unter die Haube bringen, schleichen sich zwischen ihnen Gefühle ein, die Undine für eine hormonelle Täuschung hält und Erik längst verloren glaubte. Werden sie am Ende selbst zu dem Fall, an dem sie scheitern?


    Auf mehr als siebenhundert Seiten entführt Bestsellerautorin Vanessa Mansini die Leserinnen in eine Welt der witzigen Wortgefechte und schrägen Ideen, in der Liebe Trumpf ist.


    ACHTUNG: Dieser Roman ist bereits als Serie unter dem Titel „L.I.E.B.E.“ erschienen. Hier finden sich alle sechs Folgen zu einer großen und abgeschlossenen Geschichte verbunden.



    Diese Reihe hatte ich schon einige Zeit auf meiner 'mal-schauen'-Liste ~ und bei DIESEM Preis konnte ich gar nicht anders als zuzugreifen :freude

  • Thalia, eBook- Deal des Monats:


    Marco Polo: Bis ans End der Welt

    Kurzbeschreibung:

    Ein heldenhafter Abenteurer? Ein geistreicher Berater der Mächtigen? Oder doch nur ein einfacher Betrüger? Die einzige Romanbiografie über eine der schillernsten Figuren des Mittelalters: Marco Polo

    Ist dieser Mann ein Held, ein Genie oder nur ein Lügner? Diese Fragen gehen dem Geschichtenerzähler Rustichello durch den Kopf, als er der Erzählung seines Mitgefangenen Marco Polo lauscht. Hat dieser Marco es wirklich bis an den Hof des Kublai Khan geschafft?

    Doch diese Fragen verblassen mehr und mehr, je stärker der geschickte Geschichtenerzähler Marco seinen Zuhörer mit seinen Schilderungen gefangen nimmt. Und so reist Rustichello mit Marco zurück in die Vergangenheit, bestaunt mit ihm die Wunder Asiens, hört von dem Geschick, mit dem der Venezianer alle kulturellen Gräben überwinden und zu einem der wichtigsten Männer Chinas aufsteigen konnte ...

    51grYp1I5NL.jpg

  • Als wir unsterblich waren

    Kurzbeschreibung:

    Die große deutsche Familiensaga: Brillant recherchiert, spürbar authentisch und voller Leidenschaft.

    Die Geschichte der klugen und mutigen Paula, die in den zwanziger Jahren für Frauen- und Arbeiterrechte kämpft - und sich unsterblich in einen "Genossen" aus bester Familie verliebt. Viele Jahrzehnte später kommt ihre Enkelin dem Geheimnis ihrer Großmutter auf die Spur ...

    51dEO25Yd2L.jpg



  • Thalia, eBook- Deal der Woche:

    Morpheus
    Kurzbeschreibung:

    Es ist zurück. Es lebt. Es tötet.

    Ein Serienmörder, der korrupte Cops umbringt.

    Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis.

    Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet.

    Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Townsend ihm noch einmal entkommen?

    510vIobWHML.jpg

  • Thalia, eBook- Deal der Woche:

    Die gute Tochter

    Kurzbeschreibung:

    Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.

    Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

    514nor08BhL.jpg
  • Thalia, eBook- Deal der Woche:


    Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

    Kurzbeschreibung:

    1943 stellt das Langley Memorial Aeronautical Laboratory der NACA,die später zur NASA wird, erstmalig afroamerikanische Frauen ein. "Menschliche Rechner" - unter ihnen Dorothy Vaughan, die 1953 Vorgesetzte der brillanten afroamerikanischen Mathematikerin Katherine Johnson wird. Trotz Diskriminierung und Vorurteilen, treiben sie die Forschungen der NASA voran und Katherine Johnsons Berechnungen werden maßgeblich für den Erfolg der Apollo-Missionen. Dies ist ihre Geschichte.

    51lyRDFpykL.jpg

  • Karolinas Töchter

    Kurzbeschreibung:

    Aus Verzweiflung gab sie einst ein Versprechen - nun ist es an der Zeit, es zu erfüllen.

    Chicago, 2013: Die hochbetagte Lena macht sich auf die Suche nach den Töchtern ihrer Freundin, die seit dem Zweiten Weltkrieg verschwunden sein sollen. Doch warum beginnt sie ihre Suche erst jetzt? Was für ein Geheimnis verbirgt sie?

    Polen, 1939: Lenas Vater kämpft gegen die deutschen Besatzer – bis er mit der ganzen Familie verhaftet wird. Nur die Tochter Lena bleibt zurück, gemeinsam mit ihrer Freundin Karolina kämpft sie fortan im Ghetto ums Überleben. Doch während Lena sich dem Widerstand anschließt, verliebt sich Karolina – in einen Deutschen...

    »Leser, die auf mehr Bücher wie Kristin Hannahs 'Die Nachtigall' warten, werden begeistert sein.« Booklist.

    51oKelZWicL.jpg

  • Die australischen Schwestern

    Kurzbeschreibung:

    Die Wege der Liebe.

    Australien, 1891. Das Leben von Carola, Mina und Elsa verändert sich schlagartig, als ihre Mutter kurz nach der Geburt des jüngsten Kindes stirbt. Während Carola, die Älteste, ins ferne Deutschland geschickt wird, bleiben Mina und Elsa in Australien. So unterschiedlich sich die Lebenswege der drei jungen Frauen auch entwickeln, eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie geben nicht auf, wenn es darum geht, für ihre Träume zu kämpfen.

    Eine hochemotionale Saga um das Leben dreier außergewöhnlicher Schwestern – nach einer wahren Geschichte.

    511EnLL979L.jpg




  • Ich habe den Film gesehen. Der war super ! Viel Spass mit dem Buch.

  • Das Buch erscheint erst Anfang April, doch als ebook ist es schon zu haben. Also habe ich es mir gerade auf meinen Tolino geladen.


    Heidi Rehn - Der Himmel über unseren Träumen



  • Schon etwas her...

    Die drei ??? / Im Auge des Sturms


    Kurzbeschreibung von Amazon:

    „Findet Finley!“, stammelt der verletzte Surfer – dann verliert er das Bewusstsein. Doch wer ist Finley? Und welcher Gefahr ist er ausgesetzt? Justus, Peter und Bob begeben sich auf eine rasante Suche kreuz und quer durch Rocky Beach. Im Laufe ihrer Ermittlungen werden die drei ??? auf einen mysteriösen Verfolger treffen, sich gewaltig ekeln und seltsame Notizen finden. Vor allem aber muss Peter seine Fähigkeiten als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Freunden gelingen, Finley rechtzeitig zu finden und zu warnen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf!

  • Die drei ??? / Die Legende der Gaukler


    Kurzbeschreibung von Amazon:

    Ein Zirkus hält Einzug in die Stadt und mit ihm die schaurige Legende der zwei Lebenden und der drei Toten. Doch die Gaukler schweigen eisern über die seltsamen Phänomene, die die drei ??? in den Bann ziehen - denn wer über die Legende spricht, den überkommt schreckliches Unheil. Keine guten Voraussetzungen für Justus, Peter und Bob, die sich außerdem fragen müssen, was es mit ihrem mysteriösen Auftraggeber auf sich hat. Können sie das Geheimnis der Gaukler lüften?

  • Jörg Maurer - Am Abgrund lässt man gern den Vortritt


    Kurzbeschreibung von Amazon:

    Nur der Föhn kennt die ganze Wahrheit. Kommissar Jennerweins waghalsigster Fall – der zehnte Alpenkrimi von Nr.1-Bestsellerautor Jörg Maurer

    Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Ein wenig überrascht ist er schon, dass er auf dem Weg ins Allgäu gleich einen sehr bekannten Kollegen trifft. Aber bevor die beiden ins Fachsimpeln kommen, erreicht Jennerwein ein Hilferuf aus dem Kurort: Ursel Grasegger, Bestattungsunternehmerin a.D., hat eine blutige Morddrohung gegen Ignaz erhalten. Ihr Mann ist seit Tagen unauffindbar. Ist er in den Händen von Entführern? Oder hat er heimlich etwas Illegales geplant, was nun schiefgegangen ist? Jennerwein weiß nur zu gut, dass die Graseggers beste Mafiaverbindungen haben. Aber er verspricht Ursel, Ignaz‘ Spur außerdienstlich zu verfolgen – und bringt sich in noch nie gekannte Gefahr. Sein Team geht derweil tödlichen Umtrieben von Medizinern nach, eine frühere Freundin von Ignaz kündigt ihre bevorstehende Ermordung an, und auf einmal steht Jennerwein vor dem Abgrund seiner Polizeikarriere…