Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

  • Kurzbeschreibung
    Sommer, Sonne, Urlaubslektüre - nur im August erhältlich zum Einführungspreis von 99 Cent!


    Sophie ist empört. Sie hat sich ein Kind gewünscht, und was hat sie bekommen? Eine Schwangerschaft voller Risiken und Nebenwirkungen, von denen ihr vorher niemand etwas gesagt hat. Oder ist sie wirklich die einzige Schwangere, bei der die Morgenübelkeit Überstunden macht, die Angst vor der Schwangerschaftsmodenfachverkäuferin hat und die ihren Mann am liebsten auf den Mond schießen würde?
    Den werdenden Vater plagen ganz andere Sorgen. Der Nestbautrieb seiner Ehefrau droht das Kreditkartenlimit zu sprengen, und ist es normal, Angst vor seiner schwangeren Ehefrau zu haben? Der Nachwuchs meldet sich ebenfalls zu Wort - und kann schon im Mutterleib nur den Kopf über die künftigen Eltern schütteln.
    "Das goldene Ei" ist ein heiteres Tagebuch geschrieben von drei Menschen, die erkennen müssen, dass es gar nicht so einfach ist, eine Familie zu werden.

  • Kurzbeschreibung
    Eine Erklärung vorweg: Dieses Buch ist kein Dubai-Reiseführer. Es ist auch keine kritische Auseinandersetzung mit den Schwächen von Dubai. Dafür ist es viel zu dünn.


    Was also steht in diesem Buch? Zum Beispiel, warum ein Hund ganz oben auf dem Burj Khalifa wohnt. Oder warum Tchibo an allem schuld ist. Und wie deutsche Kinder, die im Ausland aufwachsen, die Deutschland-Flagge kreativ nachgestalten. Auch die Fragen, warum z.B. der Kronprinz von Abu Dhabi auf der Straße sitzt oder wie ein arabischer Mann seine Kinder zählt und drei seiner vier Ehefrauen auf einen Schlag loswird, werden beantwortet.


    Es sind 50 vergnügliche, skurrile oder auch ganz normale Geschichten rund um eine deutsche Mutter, ihre zwei Kinder, Hund und Katze, die in einer nicht ganz normalen Stadt ihr Leben verbringen.

  • Kurzbeschreibung
    Wissenschaft verständlich und EBook-günstig vermitteln - das möchten sciebooks.de ermöglichen.


    Die Old Order Amish gehen auf eine christliche Täufer- und Reformbewegung zurück, die während der aufbrechenden Reformation in der Schweiz entstand. Von Obrigkeiten und Staatskirchen quer durch Europa verfolgt, erreichten wenige Hundert Amische Pennsylvania in den heutigen USA, wo ihnen Religionsfreiheit zugesagt war. Bis in die Zeit der Weltkriege als "dumb Germans - dumme Deutsche" verspottet, ist aus den Old Order Amish eine durch ihren Kinderreichtum schnell wachsende Kultur mit bereits über 200.000 Menschen entstanden.


    Dieses sciebook führt in die Geschichte der Täufer, Mennoniten und dann Amischen in Europa sowie der Auswanderer und ihrer Nachkommen in den USA ein. Es schildert Traditionen, Bräuche und den erstaunlichen Erfolg, aber auch die Konflikte und Probleme der "plain people - einfachen Leute", wie sie sich selber nennen - und was wir von ihnen lernen können.

  • Ich habe die Rad der Zeit-Reihe von Beginn an gelesen und wage mich nach all den Jahren einmal an die e-Book-Version.
    Jordans Weltkonzeption mit Magiestrukturen, Dynamik und Verknüpfung der Handlung und der Geschlechterhumor ist unerreicht und sticht nach wie vor weit, weit heraus unter den Unmengen von Schrottfantasy auf dem Markt.

    Gib mir Bücher oder gib mir den Tod.
    Lese u.a.: Michael J. Hallowfield - Mit Helcallionakraut und Zauberstab *** Helmert-Corvey - Inrô. Das Ding am Gürtel

  • Kurzbeschreibung
    Etwas lebt auf dem Friedhof und kriecht nachts aus der Erde. Etwas, das nach Leichen sucht und sie frisst ...


    Sommer 1984. Timmy und seine Freunde freuen sich auf die Schulferien. Aber statt Sonne und Comics erwartet sie der tödliche Kampf mit einer grauenhaften Kreatur. Der Ghoul hat ihr Blut gerochen und ist auf der Jagd nach den Kindern. Und niemand hilft ihnen, weil niemand glauben kann, dass ein solches Wesen überhaupt existiert.


    Der preisgekrönte Horrormeister Brian Keene erzählt eine furchterregende Geschichte von Ungeheuern, Mördern und dem Verlust der kindlichen Unschuld.

  • Kurzbeschreibung
    Jessica möchte einen günstigen Gebrauchtwagen kaufen. Als sie mit dem Besitzer alleine in dessen Wohnung ist, fällt er über sie her und vergewaltigt sie. Jessica will nur noch eines: Rache. Deshalb entführt sie den Mistkerl in die einsame Wildnis. Sie will ihn erschießen, er soll sterben …
    Aber die beiden befinden sich an einem bösen Ort. Die inzüchtigen Einwohner des Städtchens Hopkins Bend hüten seit Generationen ein grauenvolles Geheimnis – und Jessica kommt ihnen für ihre perversen Spiele gerade recht …


    Dieser Roman ist ein Albtraum in einem Albtraum in einem Albtraum.


    Bryan Smith schreibt mit einer explosiven Kraft. In Rekordzeit hat er sich an die Seite von Richard Laymon, Edward Lee und Jack Ketchum gekämpft, in die Riege der Kultautoren brutaler Thriller.

  • Kurzbeschreibung
    Wären sie doch bloß nicht von der Landstraße abgefahren! So aber stranden die fünf High-School-Abgänger mitten in der Einöde. Unheimliche Geräusche aus dem nächtlichen Wald, Kreaturen wie aus einem Horrorfilm … Ihre Nerven liegen blank.
    Da kündigt sich die Rettung an. Ein Licht in der Dunkelheit. Ein geheimnisvolles Herrenhaus in den Bergen als Zuflucht.
    Doch das Haus entpuppt sich als blutiges Tor zur Hölle, bevölkert von Sadisten, Sklaven und toten Göttern. Auf die fünf warten unsägliche Torturen und Schändungen. Wohl denen, die nicht überleben!

  • Kurzbeschreibung
    Man nannte es das Haus des Blutes. Wer es betrat, musste unvorstellbare Qualen erleiden. Aus dieser Hölle kehrte niemand zurück ins Licht der normalen Welt.
    Doch dann gelang es einigen. Sie entkamen – und sie glaubten, sie hätten das Haus für alle Zeit zerstört.
    Ach, wie sie sich irrten!


    Bryan Smith schreibt mit einer explosiven Kraft. In Rekordzeit hat er sich an die Seite von Richard Laymon, Edward Lee und Jack Ketchum gekämpft, in die Riege der Kultautoren brutaler Thriller.

  • Endlich gibt es Teil 5 der Sumpflochsaga. Ich freu mich schon aufs Lesen.


    Kurzbeschreibung
    Ein Sommer der Schönheit, der Schwärze und der Verwirrungen bricht über Gerald herein: Die Stille der toten Welt, das geheimnisvolle Licht hinter den Spiegeln und ein Angriff, der Amuylett ins Chaos stürzt, lassen ihn zweifeln. Wofür schlägt sein Herz, wenn die Zeit stehen bleibt – in einer Lücke zwischen Leben und Tod?

  • Mal sehen, ob das Buch hält, was die ganzen Rezis bei Amazon versprechen.


    Kurzbeschreibung
    Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.


    Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

  • Auf das bin ich auch schon sehr gespannt.


    Kurzbescheibung
    Vier Jahre lang hält eine seltsame Krankheit Ruperts Mutter Alis bereits in ihrem Griff. Doch als Rupert von den Priestern der Voluntas Sacra in den Kerker geworfen wird, schafft sie es, ihn zu befreien. Wie konnte sie ihrem Dämmerzustand so plötzlich entfliehen?


    Bald wird Rupert klar, dass ihre Genesung nur von kurzer Dauer ist. Alis übergibt ihm einen Auftrag, den sie selbst nicht mehr erfüllen kann. Bevor er erkennt, dass die Geschichten über die Anderwelt Mynnar keine Märchen sind, findet er sich mit seinem bärbeißigen Freund Peter vor einem Tor wieder, das in eben jene Welt führt. In Mynnar angekommen, soll er die Phiole, die sie ihm überreicht hat, zusammen mit einer Warnung zum Rat der Weisen im nördlichen Ormynnar bringen. Noch versteht Rupert nicht, was die Worte seiner Mutter wirklich bedeuten, dass Skafrokon, ein uralter Feind des freien Mynnars, zurückgekehrt ist.


    Der Weg zum Rat der Weisen erweist sich als steinig und gefährlich. Auch den Priestern der Voluntas Sacra ist nicht entgangen, wohin Rupert geflohen ist. Es beginnt eine Reise voller Hindernisse und Erkenntnisse über die sagenumwobene Anderwelt.


    In der Wüstenstadt Pádish treffen Rupert und Peter auf Pheijanka, ein misstrauisches und eigensinniges Mädchen, das ihnen jedoch helfen könnte, ihren Verfolgern zu entkommen. Wird die kleine Gemeinschaft es schaffen, durch die vom Krieg erschütterten Gefilde zu fliehen und nach Ormynnar zu gelangen, wo das Volk der Weerden lebt? Wird Rupert erfahren, was es mit der weiß schimmernden Phiole auf sich hat, die er bei sich trägt?

  • Kurzbeschreibung
    Sie ist eine Lamia – eine Verschlingerin der Seelen


    Jakes Bruder hat eine neue Freundin: Myra. Sie ist wunderschön, aber auch seltsam.
    Als Jake herausfindet, dass ein Mann nach dem anderen in Myras Bett landet, ist er kaum überrascht, denn er hält sie für abgrundtief verdorben. Das spürt er einfach. Doch dass Myra die Männer sexuell regelrecht versklavt, verschlägt ihm den Atem.
    Als ihm jemand erzählt, Myra sei jahrhundertealt und reiße jungen Männern bei lebendigem Leib die Seelen aus der Brust, lacht Jake keineswegs: Diese Kreatur ist wirklich unmenschlich geil … geil auf ihn …

  • Kurzbeschreibung
    Als Rob seinen Wagen volltankt, taucht dieses sexy Gothicgirl auf und hält ihm eine Knarre an den Kopf. Sie braucht einen Chauffeur, denn sie verfolgt vier Jugendliche, die über sie gelacht haben. Offenbar will sie die abknallen.
    Rob kann es nicht fassen. Doch noch weniger versteht er sich selbst: Er will bei ihr bleiben, er will Sex mit ihr, er will ihr beim Morden helfen. Denn es tut gut, endlich seine Wut und Lust zu befriedigen …

  • Ich habe mir einen Liehr gegönnt. Wird mal wieder Zeit, dass ich ein richtiges deutschsprachiges eBook lese. Naja, der Titel ist schwierig, da darf man keinem erzählen, was man so gerade liest. Churchills Rezi zu dem Buch ist so toll, da konnte ich nicht widerstehen.

  • Hab heute durch Zufall entdeckt, dass es eins meiner Lieblingsbücher endlich als eBook gibt und mir gleich gekauft, auch wenn mir das Cover nicht so gut gefällt, wie beim Taschenbuch.


    Kurzbeschreibung
    Woher stammt unser Bewusstsein? Wohin führt unser Weg?


    Die Zukunft. Mittels Gentechnologie haben die Menschen intelligente Tierarten, unter anderem Delfine, zu gleichberechtigten Spezies weiterentwickelt. Ebenso hat jede Spezies, die im Universum den Aufbruch in den Weltraum geschafft hat, dafür Hilfe von einer höher entwickelten anderen Spezies bekommen. Doch wer half den Menschen? Eine waghalsige Expedition macht sich auf, um Licht in das Dunkel der menschlichen Evolution zu bringen ...

  • Das gibts heute gratis bei Amazon. Hab schonmal kurz reingelesen und bin positiv überrascht.


    Normalerweise mag ich nämlich keine Kurzgeschichten.


    Kurzbeschreibung:
    »GEGEN UNENDLICH« ist eine neue Reihe mit phantastischer Literatur. Die pointiert und unterhaltsam erzählten Geschichten laden Sie alle zwei Monate ein zu Ausflügen ins Paralleluniversum der Phantasie. Mit dieser Sondernummer präsentiert sich »GEGEN UNENDLICH« als Gratisausgabe, damit sich möglichst viele Leser ein eigenes Bild von der Reihe machen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

  • Und zu guter Letzt noch dieses hier. Gibt es grad zum Aktionspreis von 1,49€.
    Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen.


    Kurzbeschreibung:
    Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist?
    Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit?


    Für Selma ist die Entscheidung klar. Selbst als sie erfährt, dass Adam einer höheren Gesellschaftsschicht angehört und eine Liebe zwischen ihnen in der Vereinten Magischen Union verboten ist, kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken.
    Sie weiß, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch woher kommen ihre starken Gefühle? Gefühle, die Adam nicht zulassen will.
    Selma muss die Wahrheit erfahren, doch die entpuppt sich als gefährliches Geheimnis, denn da draußen machen die Morlems Jagd und kein Mädchen ist vor ihnen sicher.

  • MondLichtSaga 01 - MondSilberLicht
    "Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist."
    Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen.
    Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf.
    Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)