Das LW fragt beo, ob er heute frei hat? Schön, dass du so gut gelaunt bist!

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich habe keinen gescheiten (preiswerten) Rückflug bekommen und bin noch in Wien bei der besten Ehefrau von allen, die heute ab drei frei machen kann und genieße einen schönen Sonnentag. das LW freut sich mit mir.
-
Fliegende Advokaten... Was es nicht alles gibt bei den Eulen...
Das LW freut sich das der erste Arbeitstag der Woche schon fast vorbei ist.
-
Das LW begleitet mich zum Arzt.
-
Der Nachmittags Tee steht auf dem Tisch das Lw wartet auf Euch
-
Bin schon unterwegs, schnatter!
-
... und ich bin gleich unterwegs in Fitnessstudio. Ich hoffe, ich kriege ein Plätzchen in den Gruppenfitnesskursen und wenn nicht ist halt Krafttraining angesagt. Das LW kommt mit mir mit.
-
Das LW freut sich über das überraschende Ende des Jadereiters - Klasse! Jetzt überlegen wir uns eine Rezi.
-
Und ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat.
-
Das LW hat den Spaziergang und Café im Schlosspark Laxenburg mit mir und der besten Ehefrau von allen genossen. Jetzt bestellen wir uns einen Tisch beim Lieblingskaffeehaus.
-
Im nächsten Leben werde ich Anwalt
Mal so ein verlängertes Wochenende...
N E I D
-
Das LW kennt alle die nervigen Mandantdn, mit denen sich heute meine Büroleiterin abquälen musste. Neid ist etwas, das man sich hart verdien muss, meint das LW.
-
Das LW ist neidisch auf Mr Regenfisch, der gerade mit einem Porsche 911 Carrera über die Autobahn braust.
-
Das LW braust zurück zu mir, wenn schon Porsche, dann Cayenne oder Panamera, die werden in Leipzig gebaut!
-
Egal welches Modell, allesamt überflüssig wie die Beulenpest, meint das LW und streichelt seinen Esel.
-
Ist ja auch nur der vom Doc, das hat man davon, wenn man die kranke Frau zum Arzt fährt.
-
Euer Hausarzt verborgt sein Auto? Das LW meint auch, dass die Praxis ja gut zu laufen scheint...
-
Das habe ich auch gerade gedacht...
-
Das LW erinnert mich ans Inahlieren.....sonst verdient der nächste Arzt an mir
-
Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott usw. Das LW kommt her und überweist mit mir Arztrechnungen.