Nachdem ich ein paar Stündchen Schlaf genießen konnte, hält mich der Husten wieder wach. Das LW lenkt mich ab.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ich sollte schlafen gehen. Krieg eh nix mehr gebacken...
-
Das LW wünscht einen erholsamen Schlaf und phantasieanregende Träume.
-
Das wünsche ich dem Tiger auch und dir beo viel Kraft gleich.
Edit fragt: Regenfisch du bleibst doch hoffentlich zuhause?
-
Das LW stärkt sich mit einem schönen Frühstück bei mir, damit es viel Kraft an alle senden kann, die es heute besonders brauchen.
-
Mag jemand gleich mit zur Wassergymnastik?
-
Das LW meint, wir hätten hier schon Wassergymnastik sobald man einen Fuss vor die Tür setzt......
-
Das haben wir hier auch, aber nicht mit 32C°
-
@ Kuschel: Bin zu Hause. Geht gar nicht anders, bin erstmal bis morgen krank geschrieben, dann sehen wir weiter.
Guten Morgen, allezusammen! -
Ich packe schnell mit dem LW die Badetasche und flitze Kuschel hinterher. Wassergymnastik schaffe ich gerade noch vor dem Spätdienst, und gut tun wird sie mir auch.
Regenfisch
Gute Besserung! Ich schiebe mal eine Tasse Thymiantee rüber! -
Guten Morgen, Fischlein.
Sollen wir zusammen inhalieren?? Du gegen den Husten und ich damit sich nichts in den Nebenhölen festsetzt
-
Ihr Armen Kranken.
Die Gesundheitsbeauftragte macht eich ein Dampfbad zurecht und eine große Kanne Ingwer-Tee. -
Danke, Clare.
Ich bin nicht krank, möchte es auch nicht werden und da die Nase etwas tröpfelt.....wollte ich nur vorbeugen
Darf ich trotzdem vorbeikommen? Das LW würde ich dann mitbringen
-
Da die Zeit weiter fortgeschritten ist, sage ich noch schnell danke für deinen Besuch
Das LW greift mit mir noch schnell zum Fön und dann ab auf's Rad zum Spätdienst!
-
Wunderbares Mittagessen genossen! Es gab Rahmschnitzel.
Das LW und ich sind satt und deshalb völlig harmlos. Nun heisst es Bürostuhl zurückklappen, Füsse auf den Schreibtisch und eine Siesta/Nickerchen machen...
-
Danke für Tee ind Inhaliergesellschaft.
Das LW reist mit mir nach Chiloé.
Vorher wünscht es Clate einen angenehmen Dienst. -
Regenfisch habt iht nicht auch ab Montag Herbstferien?
-
In Rhl.-Pfalz sind jetzt schon Ferien, die Fischlein und der Mister haben also schon, Hessen erst ab 15.10.
Das LW rät zu einem Mittagsschlaf.
-
Darüber denken das LW und ich auch gerade nach.
-
Meinen täglichen Arztbesuch genehmige ich mir jetzt. Das LW kommt mit.