Clare wenn du gerade in der Küche bist, ich hätte auch gerne eine Tasse. Ich spül hinterher auch. ![]()
Harimau, ausser dem LW werde ich auf jeden Fall auch da sein. ![]()
Clare wenn du gerade in der Küche bist, ich hätte auch gerne eine Tasse. Ich spül hinterher auch. ![]()
Harimau, ausser dem LW werde ich auf jeden Fall auch da sein. ![]()
Wenn das so weiter geht kenne ich am Ende niemanden auf dem Treffen.
Das LW weint mit Biene und Suzann. ![]()
So ein Mist.
Gruß ![]()
harimau
ich lasse dich und das LW nicht im Stich. ![]()
Suzann
, Clare und Lesebiene
ich werde euch sehr, sehr vermissen
Regenfisch
dir werde ich etwas mitbringen... ![]()
Das LW ist bei mir- und falls ich Hannover nicht absagen muß dann folglich auch mit mir @Hennies.
Das LW und ich drücken beo und der Frau Mama alle Daumen.
Gute Besserung, Lesebine!!!! ![]()
Ich bin super müde (das hat man davon, wenn man um 4h aufsteht) und das LW bringt mich ins Bett. ![]()
Das LW und ich schauen noch etwas Bauer sucht Frau. ![]()
Das hat LW hat genug von Bauer sucht Frau und kommt aufs echte Land zu den Teufels und trinkt eine Tasse Apfel-Ingwer Tee.
Allen kranken Eulen wünsche ich Gute Besserung! ![]()
Das LW amüsiert sich hier königlich bei den Bauern.
Hier sucht die Eule das Nest und das LW hilft ihr Suchen. Gute Nacht ![]()
Das LW wählt mit mir das nächste Buch aus dem RuB.
Och Mensch, Lesebiene, ich hatte mich so darauf gefreut, dich kennenzulernen.
Gute Besserung!
@ vingela: Und ich habe auch etwas für sich. ![]()
@ harimau: Keine Bange! Das LW trällert: Du bist nicht allein....
Meine Schwester meint heute nacht oder morgen früh und wenn dann das letzte Wort nicht gesprochen ist, dann ist wieder Hoffnung auf noch etwas Zeit.
@beo, das LW begleiten dich in Gedanken und wünschen dir was du dir wünscht. ![]()
Da ist man(n) ein paar Stunden nicht online und Frau Lesebiene macht Lötzinn! Gute Besserung!
Das LW kommt zu mir nachlesen was die Eulen in den paar Stunden sonst noch geschrieben haben.
Das LW und ich glauben das Frau Lesebiene mehr unter der Absage leidet als sie hier hat durchblicken lassen und wir drücken sie ganz feste. ![]()
Irgendwie mag ich kein neues Buch anfangen, also zappt das LW mit mir noch ein wenig.
Vom zappen wird das LW zappelig und das geht nicht so kurz vorm schlafen. Ich leg mich ins Bett... schliesslich soll man nicht mit einem Schlafmanko in Hannover eintrudeln.
Das LW kommt zu mir. Körnerkissen aufwärmen und unter die Bettdecke kuscheln.
Das Teufelchen hofft, irgendwann auch einmal zum Eulentreffen kommen zu können, um euch alle persönlich kennen lernen zu können. Aber zurzeit würde dies das kleine Teufelchen nicht mitmachen.
Das LW meint, dass aus kleinen Teufelchen mal große werden und dann klappt es bestimmt.
Der Vorschlag aus der Schweiz klingt vernünftig - gute Nacht! ![]()
@ beo: Ich denke an dich! ![]()
@ harimau: Und an dich auch morgen. ![]()