Aber sicher wird es klappen! ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ![]()
Beo :knuddel1, ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Alles Gute!
Aber sicher wird es klappen! ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ![]()
Beo :knuddel1, ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Alles Gute!
Das LW schmeißt mich aus dem Bette.
Guten Morgen! Raus aus den Federn, rein in die Kälte. Das LW bibbert.
Das LW bibbert nicht, das LW heizt ein.
Welche Kälte? Bei uns ist es kuschelig warm, drum trinkt das LW mit mir den Frühstückskaffee.
Das LW fährt mit mir zum Gericht.
Das LW hält mich für einen Volldeppen.
Nicht nur, dass mir heute ein Zahn gezogen wird, nein, ich muss mir auch direkt vor dem ET auch noch einen Herpes einfangen. Das LW schlägt vor, bis zum Freitag noch Beulenpest und Lepra dazuzunehmen, damit ich für euch ganz besonders apart aussehe. ![]()
Dann erscheine doch als Pestarzt mit Nasenmaske und Umgang, schlägt das LW vor.
Warum eigentlich nicht?
Steht mir bestimmt ganz prima.
Guten Morgen ![]()
Das LW fragt sich, ob es sich das gefallen lassen muss, hier Diminuitiv verwendet zu werden.
Das LW weiß, dass es GROSS und STARK ist und daher ist es ihm egal, wie es hier gedruckt steht ![]()
Das LW bleibt bei in der Küche. Hier kann es einen Eisbeutel für harimau vorbereiten und mich beim Lernen im Auge behalten.
Das LW kommt jetzt mit uns und den kuschels spazieren.
harimau - selber Schuld wegen Herpes! Was knutscht Du auch dauernd Tessa und Steffi!
![]()
Das LW baut mich auf. Arztmarathon. Frau Doc in Urlaub und ich zum Vertretungsarzt. hielt sich zeitlich noch in Grenzen. Abgehorscht, Antibiotika verordnet, bis 5.11. krankgeschrieben und zum Röntgen geschickt - Verdacht auf Lungenentzündung.
Das LW fragt sich dann wer alles Herpes hat vom Steffi und Tessa knutschen, da gibt es ja auch eine größere Auswahl ![]()
Rumms, krach, und weg war das Beißerchen. Das LW findet zahnlose Tiger bedauernswert und vermutet, dass ich meine Beute demnächst vor dem Verzehr pürieren und dann mit dem Strohhalm einsaugen muss. ![]()
@ Biene: Lungenentzündung????
Mach keinen Mist und pass gut auf dich auf. ![]()
Das LW verkündet, dass ich für die Schule einen Preis in vierstelliger Höhe mit einer 6 am Anfang gewonnen habe.
Jetzt wird aufgehübscht für den Herrn von der Stiftung Lesen.
@ Lesebiene: Mch keinen Scheiß! ![]()
@ harimau: Armer Tiger! ![]()
armer Tiger ![]()
Ich drück alle mal denen es nicht so gut geht
![]()
Ich nehme das Lw jetzt mit zum Kieferorthopäden.
@Fischi wofür? weswegen? und is ja genial ich freu mit Dir
![]()