Nachdem es bei beo erfolgreich war, schickt mich das LW ins Bad, guten Morgen! ![]()
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich trinken jetzt erstmal eine heiße Tasse Kaffee und dann nehmen wir Hustensaft, Kopfschmerztabletten und was für Gliederschmerzen und hoffen das der Arbeitstag bald vorbei ist.
-
Guten Morgen hier gibt es Kaffee Tee und schlafende Kinder

edith erwähnt noch 20 cm Schnee

-
Das LW hat genug vom Kinderschnarchen und flieht ins schneefreie Hamburg.
-
Das LW war mit mir die Eltern besuchen, die Laune des Vaters ist nicht die Beste , aber ich habe mit schlechtere gerechnet. Allerdings mußte ich mich über eine Pflegerin beschweren. Da habe ich mich so in Rage geredet, ich glaube ich war 1.90 m groß...

-
Das LW kommt noch auf einen Tee zu mir und sieht sich die GROSSE vingela an.

-
Das LW verrät kuschel, dass das aufgeplatzte Sofakissen auf einem Schädel soeben geflickt wurde.

-
Hihihi, Tiger ich habe extra nicht mehr gefragt sondern wollte dich dann Freitag in aller Ruhe anlästern.

Übrigens, was haltet ihr davon wenn wir beim Spanier einen LW Tisch eröffnen?
-
Das LW wünscht allen Kranken gute Besserung und meldet, dass ich den ersten Arbeitstag gut überstanden habe.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Mir ist in den Sinn gekommen, dass ihr ja gar keine Schweizer Franken habt in Deutschland!
Das LW hat mir nun ein paar hundert dieser Dingsbums Währung gekauft die ihr da habt. Komisches Geld... 
-
Das LW weiss das viele das hier auch so sehen.

-
Das LW kommt zu mir und wir eulen gemütlich zusammen

-
Hab mich abgemeldet bei Hennies
Mir geht es immer mieser.
Das LW muss mich trösten -
Ach Biene du arme.

-
Arme Biene!
So ein Mist!
Aber nicht behaupten, ich hätte dich angesteckt... -
Das LW ist hochgradig empört, dass es Biene ausgerechnet jetzt erwischen musste.
Gute Besserung für dich! 
-
Ich habe mir gerade ein Tasse heiße Schokloade gemacht und würde Lesebiene als Trost eine Tasse anbieten :knuddel1. Aus richtiger Schokolade mit Zimt und Kardamom, meint das LW.
-
Ohje Biene. Das ist ja mieses Timing.

Bekomme ich auch eine Schokolade? Mich übermannt gerade das traurige Gefühl, zu Hause bleiben zu müssen
-
Nicht, dass ich am Ende allein mit dem LW dasitze.

-
Klar bekommst du auch eine Schokolade, Suzann!

Ich krieche mal in die Küche, das LW kichert.